Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. User Info Menu

    AW: Löschung von Annonce bei Ebay

    Kann man auch wieder einstellen. Probleme wo keine sind.

  2. User Info Menu

    AW: Löschung von Annonce bei Ebay

    Zitat Zitat von Antilla Beitrag anzeigen
    Die Annonce ware viel länger gültig gewesen...
    Ich kenne es so bei Ebay Kleinanzeigen, dass eine Annonce immer einige Wochen gültig ist. Und einige Zeit vor Ablauf habe ich eine mail gekriegt, um die Annonce ggfs. zu verlängern.

    Hier bei Ebay-Kleinanzeigen kann man auch folgendes lesen, wie die Bestimmungen diesbezüglich sind:

    Die Laufzeit deiner Anzeige beträgt 60 Tage. Du kannst deine Anzeige jedoch jederzeit löschen.

    Eine Woche vor Ablauf der 60 Tage erhältst du eine E-Mail von uns, in der wir dich daran erinnern, dass deine Anzeige bald ausläuft. Du erhältst nun die Möglichkeit, innerhalb von 8 Tagen deine Anzeige um 60 Tage zu verlängern.

    Zusätzlich siehst du in der Übersicht "Meins" das Ablaufdatum der jeweiligen Anzeige. Dort kann diese direkt durch den Button "Verlängern" verlängert werden.

    Bitte beachte, dass eine abgelaufene Anzeige nicht wiederhergestellt/aktiviert werden kann.
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

  3. User Info Menu

    AW: Löschung von Annonce bei Ebay

    Ja, kenne ich auch so - und ganz genau dies war nicht der Fall!

    Ich habe die Anzeige jetzt einfach wieder eingestellt. Mal sehen, was passiert...

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •