Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. User Info Menu

Wie kann man bewerten

Hallo,
    ich wusste nicht ganz wo meine Frage reinpasst, hier noch am ehesten. Ich habe über Etsy etwas selbstgemachtes gekauft (ja, es waren Corona Masken). Ich finde aber die Bewertungsfunktion nicht, kann mir da jemand helfen? Einen Account habe ich dort aber nicht gemacht, oder ist das Voraussetzung?

Czepoks

2. User Info Menu

AW: Wie kann man bewerten

"Etsy" ist damit eBay gemeint? So ganz verstehe ich Deine Frage nicht. Wenn der Verkäufer seine Einstellungen dergestalt hat, dass Bewertungen anonym sind, kannst Du sie nicht einsehen.
    "Schau lange und genau auf die Dinge, die dich erfreuen - zumindest länger als auf die Dinge, die dich ärgern."
    Sinonie - Gabriele Colette

Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmt
    Aristoteles - Griechischer Philosoph

3. User Info Menu

AW: Wie kann man bewerten

Wenn man was nicht kennt, kann man auch mal ne Suchmaschine nutzen. Etsy.com gibt es, Nachfolgeplattform von dawanda.
    @czepoks: ich denke, wenn du keinen Account hast, kannst du nicht bewerten. Den kannst du anlegen mit einem Alias und deiner Mailadresse, das ist wirklich kein Aufwand.
    Ansonsten würde ich noch mal die emails zum Kauf checken, vielleicht verbirgt sich da noch ein Link zu einer Bewertung.
    Ich kann es leider nicht nachvollziehen, wie es ohne Profil ist, da ich ja eins habe...
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

Antworten