Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. User Info Menu

AW: Paypal ist so ein A...ch

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer noch nicht, warum alle drei Artikel auf einem Foto sein mussten.

Du siehst, hier finden das auch alle verwirrend, und wie schon jemand sagte, bei Verwirrung geht es immer zulasten des Verkäufers. Sieh es als Leergeld.
    Lehrgeld?

Kann man fast nur beurteilen, wenn man es gesehen hat, aber ich finde es auch immer wieder irritierend, wenn ganze Outfits fotografiert wurde und nur das Shirt in der Auktion ist.
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von sundays Beitrag anzeigen
    Lehrgeld
    :-)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von sundays Beitrag anzeigen
    Lehrgeld?

Kann man fast nur beurteilen, wenn man es gesehen hat, aber ich finde es auch immer wieder irritierend, wenn ganze Outfits fotografiert wurde und nur das Shirt in der Auktion ist.
    Ja, aber es geht gar nicht um die Auktion ansich. Bei eBay hat derjenige auch gar keinen Fall eröffnet. Dann wäre das wohl schnell geklärt.

Und nein, es war nicht alles auf einem Foto. Nur auf den dritten Foto sah man noch Teile von den anderen Auktionen. Das war ein Fehler. Das weiß ich jetzt selber. Auf die Idee, es zu ändern bin ich nicht gekommen, da in der Beschreibung stand: sie bieten auf einen von 3 Artikel.

Die anderen beiden Auktionen liefen reibungslos durch und diese Käufer haben verstanden, was sie ersteigern.

Mich macht stutzig, dass der 3. Käufer den Fall bei Paypal selbst eröffnet hat und Paypal sich nicht die Mühe macht, den Fall beiderseitig neutral zu prüfen.

DAS IST DER ÄRGER, den ich empfinde.

Sicher ist es Lehrgeld, keine Frage. Aber warum hat nur der Käufer Rechte, während der Verkäufer KLEIN BEIGEBEN muss????????

4. User Info Menu

Darf ich fragen, um wieviel Geld es da geht?
    Ich würde noch mal über ebay gehen, wenn es dich so ärgert. Und mich da über diese Vorgehensweise beschweren.
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Kalere Beitrag anzeigen

Und nein, es war nicht alles auf einem Foto. Nur auf den dritten Foto sah man noch Teile von den anderen Auktionen. Das war ein Fehler. Das weiß ich jetzt selber. [..]

[..] und Paypal sich nicht die Mühe macht, den Fall beiderseitig neutral zu prüfen.
    Woher weißt Du, dass Paypal Deine Anzeige nicht überprüft hat?
    Die haben sich die angeschaut und befunden, dass die Anzeige irritierend war und fertig!

Warum sind immer die Anderen schuld, Du hast ja selbst Deinen Fehler eingestanden?
    Vollkasko war gestern - ab heute zählt Verantwortung und Solidarität.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von auxout Beitrag anzeigen
    Woher weißt Du, dass Paypal Deine Anzeige nicht überprüft hat?
    Die haben sich die angeschaut und befunden, dass die Anzeige irritierend war und fertig!

Warum sind immer die Anderen schuld, Du hast ja selbst Deinen Fehler eingestanden?
    Nein, ich habe kein Fehler gemacht. Denn ich habe in der Beschreibung eindeutig geschrieben, was Verkaufsgegenstand ist.

7. User Info Menu

Nein, ich habe kein Fehler gemacht. Denn ich habe in der Beschreibung eindeutig geschrieben, was Verkaufsgegenstand ist.
    Doch schon, denn Bilder und Verkaufsangebot müssen kongruent sein.

Verwirrung hast du durch uneindeutige Bild(er) geschaffen und es gibt leider durchaus Käufer, die sowas auch gezielt ausnutzen.

Versuch dein Glück bei ebay, allerdings sind deine Chancen eher gering.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Perlmann machen.

8. User Info Menu

Nur auf den dritten Foto sah man noch Teile von den anderen Auktionen. Das war ein Fehler. Das weiß ich jetzt selber.
    Doch, schreibst Du doch selbst!
    Vollkasko war gestern - ab heute zählt Verantwortung und Solidarität.

9. User Info Menu

Leider doch, so ärgerlich das auch für Dich ist!
    Die in dem eBay-Angebot beschriebene Ware hat unbedingt mit den zugehörigen Fotos übereinzustimmen.
    Völlig egal, ob Du das im Text korrekt darstellst..

Hab ich wie gesagt auch schon mal falsch gemacht - und Glück gehabt
    Hak's ab. Passiert Dir sicher nicht nochmal
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Madiba Beitrag anzeigen
    Leider doch, so ärgerlich das auch für Dich ist!
    Die in dem eBay-Angebot beschriebene Ware hat unbedingt mit den zugehörigen Fotos übereinzustimmen.
    Völlig egal, ob Du das im Text korrekt darstellst..

Hab ich wie gesagt auch schon mal falsch gemacht - und Glück gehabt
    Hak's ab. Passiert Dir sicher nicht nochmal
    Danke für den Zuspruch.
    Es ließ mir doch keine Ruhe und ich habe eben noch einmal Paypal kontaktiert, mein Anliegen geschildert und hatte tatsächlich eine echte Mitarbeiterin (Wenn auch per Chat) dran.
    Sie hat sich alles noch mal angeschaut, ich musste die Liefererung noch einmal nachweisen und tatsächlich, sie meinte, ich seie im Recht.
    Die Entscheidung zuvor wurde durch Maschinenmechanismen getroffen, das sei so.

Ich werde also dem Käufer nichts rückerstatten müssen, er hat 1 Teil gekauft, 1 Teil bezahlt und ergo auch nur 1 Teil erhalten.

Dieser Post hier kann geschlossen werden, es hat sich erledigt ✅

Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte