Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52
  1. Inaktiver User

    AW: Ebay Artikel defekt

    Das ist vielleicht ein Theater.
    ich habe mich jetzt mit der Plattform auseinandergesetzt, wo ich das Kleid gekauft hatte, nachdem der ursprüngliche Verkäufer nicht reagiert hat.
    Und die können mir nicht weiterhelfen, weil das Geld (der Kauf fand ja schon im Juli statt) - bereits beim Verkäufer gelandet ist. Sie könnten nur den Verkäufer anschreiben wegen eines Echtheitszertifikats. Doch der hat sich bereits gelöscht.
    Jetzt habe ich Paypal angeschrieben, weiß dann aber auch nicht mehr weiter. Ich glaube nicht, dass die sich mit Vinted.fr (französisches Kleiderkreisel) anlegen.

  2. Inaktiver User

    AW: Ebay Artikel defekt

    Hallo, hier nochmal ich. Es lohnt sich auf Paypal zuzugehen! Die Kaufplattform hat mir den Gesamtbetrag plus Versandkosten (über 50 Euro) heute erstattet. Allerdings musste ich das Kleid nach Litauen schicken, weil dort der Sitz von Kleiderkreisel ist, und diese Kosten selbst tragen. 18 Euro. Naja. Trotzdem für mich ein recht gutes Ende!

Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •