Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
  1. User Info Menu

AW: Wann gebt Ihr eine negative Bewertung?

Zitat Zitat von VerwirrtesHerz Beitrag anzeigen

Ich weiß, es ist gemein, aber ich werde die VK nachher mal fragen, was beim "Nachforschen" (mit der nicht vorhandenen Sendungsnummer) denn so rausgekommen ist.
    Aber dann erlöse ich sie.
    Das ist eine lustige Idee Aber wofür?
    Das Leben macht was es will und ich auch!

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Veranoazul Beitrag anzeigen
    Das ist eine lustige Idee Aber wofür?
    Bei unversichertem Versand gibt es gar keine Sendungsnummer, mit der man die Sendung verfolgen kann. Ich hätte gern gewusst, womit sie sich diesmal rausredet.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Erasmus von Rotterdam

3. User Info Menu

Ich habe mal nachgeschaut, was das M Päckchen gekostet hat... sind 20 Cent weniger als das, was ich bezahlt habe und wirklich zu vernachlässigen.

Ich gehe davon aus, dass die VK einfach etwas verpeilt war und bei der Erstellung des Angebotes nicht darauf geachtet hat, welche Versandvorgaben dort automatisch eingefügt werden und bei Bedarf geändert werden müssen.
    Und viele kenne vermutlich auch nicht den Unterschied zwischen Paket und Päckchen, was die Sicherheit angeht.

Das entschuldigt jetzt nicht, dass sie sich nur sehr sporadisch meldet... aber ich glaube, sie hat nicht in böser Absicht gehandelt, sondern ist einfach nur ziemlich planlos bzw chaotisch.
    Es war vielleicht das dritte Mal in sieben Jahren Ebay, dass ein Kauf für mich nicht glatt lief, und ich werde keine negative Bewertung geben... dann steht sie nämlich bei den positiven Bewertungen auf ca 75% und dass ist der Ebay-Tod jeden Verkäufers.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Erasmus von Rotterdam

4. User Info Menu

Bei unversichertem Versand gibt es gar keine Sendungsnummer, mit der man die Sendung verfolgen kann. Ich hätte gern gewusst, womit sie sich diesmal rausredet.
    Ja aber was bringt Dir das? Somit wofür?
    Das Leben macht was es will und ich auch!

5. User Info Menu

Du bist zu nett :D Kann Dich aber verstehen.
    Hast Du nochmal nachgefragt ob sie nachgeforscht hat?

Ich hab vor Jahren mal über KK was gekauft, das kam dann recht verwaschen und mit hängenden Knöpfen an, das war über die Anzeige so nicht ersichtlich. Allerdings war die Kommunikation vorher recht nett und da hab ich mich dann auch nicht getraut, mit einer ehrlichen Bewertung eins reinzudrücken. War dann aber auch erstmal geheilt davon übers Netz gebrauchte Klamotten zu bestellen.

6. User Info Menu

Steht doch sogar in Deinem zitierten Beitrag, um zu erfahren womit die Verkäuferin sich diesmal rausredet. Also Neugier. Und zur Belustigung. Tu doch nicht so als könntest Du das üüüüberhaupt nicht nachvollziehen ;D

Es hat auch nicht jedes Stück Schokolade Sinn das man isst.

7. User Info Menu

Es bringt mir... nichts. Das stimmt.
    Aber interessant hätte ich es trotzdem gefunden.
    Kam aber eh nix.

8. User Info Menu

War in der Artikelbeschreibung etwas von Haustieren enthalten?

Falls nein, würde ich hier ganz klar negativ bewerten.

Etwas verschusseln - kann passieren. Entscheidend ist dann der Umgang und die Kommunikation seitens des VKs.
    In diesem Falle einfach schlecht.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Perlmann machen.

9. User Info Menu

Ich hatte die VK noch mal angeschrieben, Ihr meine Sicht geschildert und gefragt, wie sie es an meiner Stelle sähe.
    Kam nix. Aber ich hatte es nicht anders erwartet.
    Eine negative Bewertung hab ich trotzdem nicht übers Herz gebracht🙄... immerhin ist der Pulli ja da und so weit okay (nach dem Waschen).
    Ich habe neutral bewertet, aber deutlich gemacht, dass es hätte besser laufen können.

Erasmus von Rotterdam

10. User Info Menu

dann steht sie nämlich bei den positiven Bewertungen auf ca 75% und dass ist der Ebay-Tod jeden Verkäufers.
    Du warst also eigentlich gewarnt...
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte