Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
  1. User Info Menu

AW: Wann gebt Ihr eine negative Bewertung?

ich würde einfach gar nicht bewerten, wenn die Ware kommt und in Ordnung ist...

Welcher Mensch hatte nicht schon mal chaotische Wochen und hat Dinge nicht ordnungsgemäß umsetzen können?
    Das ist einfach Menschlich....
    Das Leben macht was es will und ich auch!

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Veranoazul Beitrag anzeigen
    ich würde einfach gar nicht bewerten, wenn die Ware kommt und in Ordnung ist...

Welcher Mensch hatte nicht schon mal chaotische Wochen und hat Dinge nicht ordnungsgemäß umsetzen können?
    Stimmt irgendwie.
    Ich warte mal bis der Pulli kommt und hoffe, er ist wie beschrieben.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Erasmus von Rotterdam

3. User Info Menu

Zitat Zitat von VerwirrtesHerz Beitrag anzeigen
    Ich warte mal bis der Pulli kommt und hoffe, er ist wie beschrieben.
    Setz dir eine Frist, wie lange du warten willst.

Beachte dabei auch, wie lange du ggf. Zeit hast, um den Kauf über ebay rückabzuwickeln.
    Bei Überweisung hast du allerdings keinen Erstattungsanspruch, außer gegenüber der VK.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Perlmann machen.

4. User Info Menu

Wie gesagt habe ich via Paypal gezahlt (Überweisung mach ich bei so was gar nicht mehr) und denke, im allerblödesten Fall bekomme ich mein Geld zurück.
    Gestern hatte ich der VK auch mitgeteilt, dass ich die Wochenfrist für eine Falleröffnung abwarten werde, alles andere nutzt ja jetzt eh nix.

Es ist ja nicht schlimm, wenn mal was dazwischenkommt und man es einfach nicht schafft... so ein Pullover ist ja nun nicht lebensnotwendig.
    Aber man kann eine kurze Nachricht schreiben, damit die andere Seite Bescheid weiß. So mache ich es halt und erwarte das dann umgekehrt irgendwie auch... mein Fehler🙃.

5. User Info Menu

Ok, PP hilft, hat allerdings einen Selbstbehalt. Auch da gilt es, die Fristen einzuhalten.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Perlmann machen.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Veranoazul Beitrag anzeigen

Das ist ein bissl einfach gedacht. Klar hat jeder mal chaotische Tage, aber aus dem Grund lässt man ja trotzdem nicht seine "Verpflichtungen" schleifen. Unzuverlässigkeit triffts hier wohl eher, die Verkäuferin wurde ja nun auch schon extra angeschrieben. Dem normalen Menschen wäre das peinlich.

Nutze Ebay nicht, ist das ne einstellbare Standartfloskel mit dem Versandfertig in 3 Tagen oder hat die Verkäuferin das selber so formuliert?

Ich finds völlig ok in der Bewertung den schleppenden Versand kurz anzumerken, ist doch auch anderen Käufern und Verkäufern fair gegenüber, eBay basiert ja auch auf diesem Vertrauen. Außer Dir gehts dann nicht gut damit, dann würde ich eine Bewertung ganz sein lassen.

7. User Info Menu

Naja, ich bin eigentlich eine zuverlässige Verkäuferin. Trotzdem ist es mir vor ein paar Wochen passiert, dass mir ein Verkauf durchrutschte. Ich habe einen Sofortkauf nicht mitbekommen.

Ich war mitten im Umzug.Mein Vater lag mit Herzinfarkt im Krankenhaus, bei meiner Mutter wurde Krebs diagnostiziert. Ich bin mit zu den Untersuchungen, zwischendurch zu meinem Vater ins Krankenhaus, Job und Kisten packen.

Als ich mein Versehen bemerkt habe, war mir das unglaublich peinlich. Habe mich entschuldigt, aber nicht die Gründe genannt. Hätte sowieso jeder gedacht, ich spinne.

LG, BNH2009

8. User Info Menu

So, das Paket ist dann tatsächlich heute angekommen. Natürlich unversicherte Sendung (ich muss nicht erwähnen, dass die VK, die heute mal "nachforschen" wollte, sich nicht gemeldet hat).
    Der Pullover ist so weit okay... wenn man von den Tierhaaren, die vereinzelt dranhängen, absieht😬.
    Aber ich habe beschlossen, tief durchzuatmen und mich nicht darüber aufzuregen.

Ich weiß, es ist gemein, aber ich werde die VK nachher mal fragen, was beim "Nachforschen" (mit der nicht vorhandenen Sendungsnummer) denn so rausgekommen ist.
    Aber dann erlöse ich sie😇.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Erasmus von Rotterdam

9. Moderation

User Info Menu

Ich würde erwarten, das zu viel gezahlte Porto zurück zu erhalten und würde in der Bewertung auch schreiben, dass entgegen der Vereinbarung zum vollen Preis unversichert versandt wurde und das die Kommunikation schwierig war.
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

10. User Info Menu

Zitat Zitat von izzie Beitrag anzeigen
    Ich würde erwarten, das zu viel gezahlte Porto zurück zu erhalten und würde in der Bewertung auch schreiben, dass entgegen der Vereinbarung zum vollen Preis unversichert versandt wurde und das die Kommunikation schwierig war.
    Puh, außerdem noch Tierhaare dran. Ne das
    g e h t g a r n i c h t.
    Als Käuferin wünsche ich mir, dass das alles in Deiner Bewertung deutlich wird.

Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte