+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

1. Registriert seit
    30.12.2016

verwirrt Fussballschuhe für Erwachsene verkaufen?

Hallo,
    mein erwachsener Sohn kauft seine Fußballschuhe neu. Nun könnte ich zwei paar alte Schuhe von ihm bei Ebay einstellen.
    Es sind Marken-Fußballschuhe, einigermaßen gut in Schuss, natürlich auch Gebrauchsspuren. Ich habe bei Ebay reingeschaut, da sind natürlich etliche Schuhe zum Verkauf, viele ohne Gebot.
    Deshalb meine Frage, bevor ich die Schuhe putze und fotografiere, kaufen erwachsene Fußballer überhaupt gebrauchte Fußballschuhe?
    LG Claudi

2. Avatar von sundays

AW: Fussballschuhe für Erwachsene verkaufen?

Du kannst an der Seite in der Suchansicht auf "Verkaufte Artikel" klicken, wenn du zuvor die entsprechende Suche gestartet hast. Dann siehst du, was in der Richtung die letzten Wochen für wie viel verkauft wurde.
    Wichtig sind Fotos von allen Seiten. Also auch von hinten, sodass man sieht, ob sie schief abgelaufen sind oder ähnliches.
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

3. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von Carla0104 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mein erwachsener Sohn kauft seine Fußballschuhe neu. Nun könnte ich zwei paar alte Schuhe von ihm bei Ebay einstellen.
    Es sind Marken-Fußballschuhe, einigermaßen gut in Schuss, natürlich auch Gebrauchsspuren. Ich habe bei Ebay reingeschaut, da sind natürlich etliche Schuhe zum Verkauf, viele ohne Gebot.
    Deshalb meine Frage, bevor ich die Schuhe putze und fotografiere, kaufen erwachsene Fußballer überhaupt gebrauchte Fußballschuhe?
    LG Claudi
    Wie lange hat er die denn getragen?
    Ganz ehrlich kann ich mir nicht vorstellen, dass ein erwachsener Mann sich gebrauchte erwachsen durchgeschwitzte Fußballschuhe kauft ...

Und, btw - warum putzt und verkauft Dein erwachsener Sohn die nicht selber?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

4. Avatar von Sneek

Vielleicht ist das ein Fetisch...

+ Antworten