+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. Avatar von ereS
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.147

    AW: Privatverkäufer droht versteckt mit "Lagerpauschale"ist sowas rechtens?

    Zitat Zitat von Simpleness2 Beitrag anzeigen
    So - habe den Fehler gefunden:



    "Geld ziehen" bitte streichen. Da war ich beim Schreiben wohl nicht ganz bei der Sache...
    jetzt hammers gepackt
    ich muß sagen ich gehe selten zur bank, meistens nur einmal pro monat um auszuege zu holen, ich benoetige auch ganz selten mal bargeld...
    und oft bin ich zu unzeiten dort, deshalb habe ich weniger das problem der schlangen...

  2. Inaktiver User

    AW: Privatverkäufer droht versteckt mit "Lagerpauschale"ist sowas rechtens?

    Zitat Zitat von Simpleness2 Beitrag anzeigen
    Klar der Geldautomat ist immer getrennt. Da habe ich mich wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt.
    Ich hole nur Kontoauszüge. Und da nerven mich halt immer wieder die Leute die dort ewig ihre Überweisungen eintippen.
    Bei der Sparkasse gibt es multifunktionale Bankautomaten, da ist alles in einem Terminal. Die Oberfläche habe ich verlinkt, wohl wissend, dass man in der Bri alles belegen muss.

  3. Inaktiver User

    AW: Privatverkäufer droht versteckt mit "Lagerpauschale"ist sowas rechtens?

    Ist jetzt aber auch ein bisschen putzig, wenn man Online-Banking macht, dann aber darauf besteht, sich Kontoauszüge papierhaft bei der Bank zu holen.

  4. Inaktiver User

    AW: Privatverkäufer droht versteckt mit "Lagerpauschale"ist sowas rechtens?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Bei der Sparkasse gibt es multifunktionale Bankautomaten, da ist alles in einem Terminal.
    Hast Du damit Erfahrungen? Ich hätte die Befürchtung, dass diese Geräte stark störungsanfällig sind.

  5. Avatar von ereS
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.147

    AW: Privatverkäufer droht versteckt mit "Lagerpauschale"ist sowas rechtens?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ist jetzt aber auch ein bisschen putzig, wenn man Online-Banking macht, dann aber darauf besteht, sich Kontoauszüge papierhaft bei der Bank zu holen.
    was ist denn daran "putzig" ?
    und wer schreibt etwas davon, das er "darauf besteht" ? das ist deine interpretation, es haben nur einige geaeußert, das sie es so machen...

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •