+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

1. Registriert seit
    31.03.2017

Verkaufstool für Ebay

Hallo,

Früher gab es doch schicke „Auktionsassistenten“ für Ebay, also Programme, mit denen frau eine Auktion vorbereiten konnte, und dann einfach in Ebay hochladen.

Ich bin gerade beim Ausmisten, und würde einiges gerne loswerden - benutzt ihr so etwas, um das effizient zu machen?

„Turbo lister“ von Ebay selbst kann nicht mehr downgeloaded werden (anscheinend seit Frühjahr 2018).
    "Der Klügere gibt nach" heißt es - solange, bis die Dummen an der Regierung sind, oder was?

2. Avatar von Wiedennwodennwasdenn

AW: Verkaufstool für Ebay

Hallo,

ich habe früher viel mit dem Turolister gearbeitet. Heutzutage ist so ein Tool überflüssig. Der Turbolister hat es Dir ermöglicht, deine Inserate offline zu erstellen und dann in kurzer Zeit hochzuladen. Da heute Flatrates extrem verbreitet sind, spielt Deine Verbindungsdauer keine Rolle mehr und der Turbolister ist somit obsolet.

Gruß

W.
    Das Universum und die menschliche Dummheit sind unbegrenzt. Beim Universum bin ich mir nicht sicher (Albert Einstein).

3. Avatar von Kikiri

Ich hätte den Turbolister sehr gerne wieder!

Es war viel praktischer. Einfach alles eingeben wenn mal Zeit ist, und alle nach und nach im 3-5 min Abstand abschicken/einstellen.
    Auch das Kopieren der Anzeigen fand ich leichter.

Bisher habe ich nichts gleichwertiges gefunden.
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

4. Avatar von ereS

ich habe einen standard text in verschiedenen variationen, da muß wenig abgeaendert werden und das einstellen geht auch sehr flott
    ich bereite die angebote vor, wenn ich zeit habe, die entwuerfe mitsamt den bildern sind ja 1 monat lang abspeiecherbar und dann geht zum zeipunkt x das einstellen sehr flott

5. Registriert seit
    31.03.2017

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    ich habe einen standard text in verschiedenen variationen, da muß wenig abgeaendert werden und das einstellen geht auch sehr flott
    ich bereite die angebote vor, wenn ich zeit habe, die entwuerfe mitsamt den bildern sind ja 1 monat lang abspeicherbar und dann geht zum zeipunkt x das einstellen sehr flott
    Ich habe früher ein Tool benutz, weil das mit dem „Vorbereiten“ und dann einstellen eben nicht gut funktioniert hat!
    Jetzt kann ich anfangen, speichern, dran weiterbasteln und dann erst als aktive Auktion einstellen?

Bei mir ist es total unterschiedliches Zeug, Standardtext ist da schwierig...
    "Der Klügere gibt nach" heißt es - solange, bis die Dummen an der Regierung sind, oder was?

6. Registriert seit
    02.07.2018

Ging das irgendwann mal nicht, dass man Angebote als Entwurf speichern konnte? Mir erschließt sich der Vorteil von irgendwelchen Zusatztools nicht so richtig.

7. Avatar von ereS

angebote beiben nur 30 tage erhalten, dann werden sie geloescht, vielleicht liegt darin der haken

8. Avatar von ereS

Zitat Zitat von Sacrebleu Beitrag anzeigen
    Ich habe früher ein Tool benutz, weil das mit dem „Vorbereiten“ und dann einstellen eben nicht gut funktioniert hat!
    Jetzt kann ich anfangen, speichern, dran weiterbasteln und dann erst als aktive Auktion einstellen?

Bei mir ist es total unterschiedliches Zeug, Standardtext ist da schwierig...
    ja genau so
    nur eben darauf achten 30 tage dann ist der entwurf weg, wenn er nicht eingestellt wurde
    nicht verkaufte artikel ebenfalls
    egal ein standardtext geht auch bei unterschiedlichen sachen
    ich verkaufe sehr unterschiedliche sachen
    da aenderst du die ersten 2-3 saetze aenderst noch die kategorie und der rest bleibt gleich
    gerade was angaben zu
    groesse gewicht, versand, ruecknahme, uebernahme der ebay kosten, der versandkosten, bildern usw... anbetrifft
    das ist ueberall gleich

ob da jetzt steht buch neu und ungelesen
    oder blumenvase kellerfund gebraucht
    das sind die kleinigkeiten die geandert werden muessen, sonst nix

9. Registriert seit
    31.03.2017

Astronaut, ja, das ging irgendwie schon, aber nicht so schön mit „Vorschau, Texteditor-Features“ etc.

Ich glaube, ich muß meinen Design-Perfektionismus mal einfangen - ich doktore einfach zuviel dran rum, weil ich „richtig gute“ Anzeigen schalten will.

Es schliesslich geht um Weingläser, Winterjacke, Glätteisen... und nicht um die Cruise Collection von Dior!

+ Antworten