+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

1. Registriert seit
    26.12.2017

AW: Portonachforderung bei Ebay Kleinanzeigen überweisen?

Hey, vielen Dank

2. Registriert seit
    04.07.2017

Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    so aus.
    Diese Dinger gibts in unterschiedlichen Maßen zu kaufen - ginge dann auch als Warensendung, wenn du den Karton nicht zuklebst, sondern nur die Lasche einsteckst.
    Das ganz gibts auch als Kartons, die nur knapp 2 cm hoch sind, so dass du im Großbrief versenden kannst.
    Genau ,wenn man sich dann noch überlegt ,wo man diesen Karton herbekommt und was der dann kostet ,dann schickt man es im Einzelfall dann doch eben anders.
    So etwas macht Sinn für professionelle Händler ,aber doch nicht ernst haft ,wenn man mal 2 t-Shirts versenden muss.Aber es gibt auch große Umschläge mit Falten ,die könnte man dafür auch nehmen.Kosten aber im Einzelkauf sicher auch nicht weniger als einen Euro.

3. Avatar von VanDyck

Zitat Zitat von martaback Beitrag anzeigen
    Genau ,wenn man sich dann noch überlegt ,wo man diesen Karton herbekommt und was der dann kostet ,dann schickt man es im Einzelfall dann doch eben anders.
    So etwas macht Sinn für professionelle Händler ,aber doch nicht ernst haft ,wenn man mal 2 t-Shirts versenden muss.Aber es gibt auch große Umschläge mit Falten ,die könnte man dafür auch nehmen.Kosten aber im Einzelkauf sicher auch nicht weniger als einen Euro.
    Ja, ist natürlich klar - solche Kartons kosten was ... mind. 25 Cent das Stück, aber auch nur, wenn du gleich 50 Stück kaufst; ansonsten pro Stück Richtung ein Euro - lohnt dann in der Tat nicht, solche Dinger extra zu kaufen, wenn man sie superselten braucht.
    Aber wie schon angedeutet: ich hab solche Dinger ja auch schon selbst zugeschickt bekommen - da hab ich mir zwei/drei Stück aufgehoben und konnte sie dann später selbst nochmal verwenden zum verschicken.
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12