+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. Avatar von Simpleness2

AW: Versanddrängler auf Ebay und Ebay Kleinanzeigen- wie geht ihr damit um?

Zitat Zitat von Elixia Beitrag anzeigen
    Wie handelt ihr das?
    Ich finde, Du machst Dir zuviele Gedanken. Bei Ebay-Kleinanzeigen gibt es keine Bewertungen. Da könnten Dir Drängler eigentlich egal sein. Ich würde nicht darauf reagieren.

2. Avatar von Raratonga

Ich muss jetzt gestehen, ich habe auch gerne die Rückmeldung, wenn das Geld angekommen ist.
    Gerade wenn es ein Betrag ab ca. 40 Euro ist.
    Es gibt mir das beruhigende Gefühl, dem Verkäufer trauen zu können, weil er von selbst in Kontakt bleibt. Immerhin bin ich als Käuferin in Vorleistung gegangen und habe nicht den umfassenden Ebay-Käuferschutz wie auf der Versteigerungsplattform.

An und für sich ist es ja auch kein großer Aufwand.

Es ist gerade ein Satz zu schreiben: Geld ist angekommen, vielen Dank. Versand erfolgt übermorgen! VG
    Das kann man doch auch vom Handy aus machen, über die App von Ebay.

3. Registriert seit
    12.07.2007

Zitat Zitat von Raratonga Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt gestehen, ich habe auch gerne die Rückmeldung, wenn das Geld angekommen ist.
    Gerade wenn es ein Betrag ab ca. 40 Euro ist.
    Es gibt mir das beruhigende Gefühl, dem Verkäufer trauen zu können, weil er von selbst in Kontakt bleibt. Immerhin bin ich als Käuferin in Vorleistung gegangen und habe nicht den umfassenden Ebay-Käuferschutz wie auf der Versteigerungsplattform.

Es ist gerade ein Satz zu schreiben: Geld ist angekommen, vielen Dank. Versand erfolgt übermorgen! VG

Genau so möchte ich es auch haben ...sonst bin ich eben ein "Drängler" ...ich frage nach.
    Nachdem mir mal gesagt wurde, ich hätte ja mal fragen können, mache ich es bei jedem "Gewinn" bei Ebay.
    Es ist immer JETZT

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Raratonga Beitrag anzeigen

doch, ist es in meinen Augen schon für mich und ich mach´s genau wie Elixia eingangs beschrieben hat!
    Alles gut, bloß kein Stress!

5. Avatar von Antje3

Ich finde Leute nervig (habe das gerade), die einen Artikel "unbedingt haben wollen" - "nehme es sicher" - wollen dann "irgendwann am Feiertag" vorbei kommen und es abholen.

Dann schreibt man, daß man gerne eine Zeit festlegen würde und nicht am Feiertag den ganzen Tag auf der Lauer liegen will, um auf einen Anruf eines möglichen Käufers zu warten. Und dann kommt keine Antwort mehr...
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

6. Avatar von Spadina

Also bitte, wenn ich etwas überweise, an wen auch immer, kann ich sicher sein, das Geld ist morgen, spätestens übermorgen auf dem Konto. Warum dann noch eine Rückmeldung? Überflüssig wie ein Kropf. Zeitverschwendung.

Und wer nicht überweist, war ein Verarscher, damit muß man eben rechnen, bei Ebay Kleinanzeigen auch schon so was von normal. Dann geht es an den nächsten, irgendwann ist schon jemand wirklich interessiert.

Aber in meine Wohnung lasse ich auch niemanden. Ich habe Gott sei Dank einen Laubengang, da gehe ich samt Artikel rauf. Entweder derjenige ist interessiert oder ich bin samt Artikel wieder in meiner Bude.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12