+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. gesperrt
    Registriert seit
    31.05.2018
    Beiträge
    89

    AW: Ebay Verkäufer in China

    Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    und du weißt nicht, wie billig manche dinge in china hergestellt werden koennen

    Jo, wenn ich an HILTI, Lenovo (ehemals IBM-Produktionsfirma) sowie alle Produkte von Apple denke :-)

  2. gesperrt
    Registriert seit
    31.05.2018
    Beiträge
    89

    AW: Ebay Verkäufer in China

    Guten Tag Ulina,

    wir hier in D sind halt exxtrem hohe Portokosten gewöhnt.

    Und da kommen dann rasch Zweifel auf.

    Wenn Du hingegen ein Produkt aus China bestellst, was ich auch schon x-fach tat, landet das in einem Container eines riesigen Container-Frachtschiffs und das "Porto" kostet wenige Cent. Dass die Post in Deutschland nix draufschlägt hängt mit Handelsverträgen mit China zusammen.

    Wie auch immer: ich habe schon sehr gute Deals mit China-Direktimporten gemacht. 1A.

    Sers

    Chincxulub

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •