+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

1. Registriert seit
    15.06.2016

AW: Ebay, weggen vorzeitiger abbruch von auktion mir wurde 150 euro abgebucht

Sowas hatte ich auch mal.
    Hatte einen Artikel verkauft und kurz nachdem die Auktion vorbei war, kam eine Mail, mein Angebot sei gelöscht, wegen Verstoß gegen die Ebay-Richtlinien. Die Provision hat ebay aber trotzdem einkassiert.

2. Avatar von bifi

Sowas hatte ich auch mal.
    Hallo multivitamin,

ich meine, du hast es missverstanden. Der TE hat das Angebot selbst abgebrochen. Hmm, weil er wohl mit dem Auto was anderes vorhatte, vermute ich. Da dies zum 2. Mal innerhalb eines Jahres vorkam, hat ebay 150 € Angebotsgebühren einkassiert.

Wieso hast du mit deinem Angebot gegen die Ebay-Richtlinien verstoßen?

bifi
    "Schau lange und genau auf die Dinge, die dich erfreuen - zumindest länger als auf die Dinge, die dich ärgern."
    Sinonie - Gabriele Colette

Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmt
    Aristoteles - Griechischer Philosoph

3. Registriert seit
    15.06.2016

Vergleichbar ist es aber schon: Nicht verkaufte Ware, abgebrochene Auktion, trotzdem Provision bezahlen.

Hab ich (meiner Meinung nach) gar nicht. Konnte deren Begründung nicht nachvollziehen. Sie hatten mir einen Text reinkopiert, was alles verboten ist zu verkaufen. Darunter fiel meine Auktion nicht. Der Artikel war ein Kleidungsstück. Ich hab es aber auf sich beruhen lassen, weil es um nichtmal 1 € ging.

4. Avatar von ereS

Zitat Zitat von bifi Beitrag anzeigen

bifi
    das ist mir auch schon passiert, als ich eine orientalische kleine schale so eine art untersetzer aus messing verkaufen wollte
    und in der angebotsbeschreibung hatte ich drin stehen "vermutlich aus dem irak" weil ich es nicht 100 % wußte, ob es zu den stuecken gehoerte die wir daher hatten
    "verstoesst gegen das hanedlsembargo waren aus dem irak zu verkaufen" so die antwort von ebay
    ich habe es dann ohne diesen satz einfach als "schale mit orientalischen muster und strauch blume" eingestellt, das war dann in ordnung
    man kann ja wirklich nicht alles wissen

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123