+ Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 98
  1. Inaktiver User

AW: Bitte Hilfe: Komische Anfragen bei Ebay Kleinanzeigen - normal?

Hallo,
    habe gerade amüsiert Eure Beiträge gelesen....
    Mir geht's nämlich momentan ähnlich. Wir würden gerne unser "Allround"Zimmer (Büro/Wasch/Trockner/Bügeln) renovieren und dan hab ich auch einige Artikel in ebay Kleinanzeigen inseriert mit dem Gedanken an Leute aus der Gegend gegen Selbstabholung.
    Einfach unfassbar! Wie schon beschrieben e-mails nach dem Motto "für 40 Euro kaufe ich" bei einem Gerät welches ich für VB 120,-- € inseriert habe. Ehrlich!? da schmeiß ich das Teil lieber weg! UNVERSCHÄMTHEIT so was!!
    Oder "ist Schreibtisch noch da?" mit der Handy-Nr. und dann natürlich nicht hingehen und auf e-mails nicht mehr reagieren.
    Aber der Hammer war jetzt eine Frau, die seit einer Woche täglich mindestens 5 e-mails schreibt, einmal angerufen hat und 4 Termine kurzfristig platzen liess..... Wie blöd kann ich eigentlich sein? Daß mir mal was dazwischenkommt, meinetwegen auch ein zweites Mal, aber nach der 4. Absage habe ich ihr nicht mehr geantwortet. Also so was!

2. Avatar von ereS

du weißt das du auch bei kleinanzeigen kunden sperren kannst ?

3. Inaktiver User

Wie meinst Du das mit sperren? Daß die quasi bei ebay Kleinanzeigen rausfliegen???
    Ich befürchte halt, daß solchen "Deppen" das sowieso nicht checken WARUM und sich einfach wieder neu mit ner anderen E-Mail-Adresse anmelden!?

4. Avatar von ereS

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wie meinst Du das mit sperren? Daß die quasi bei ebay Kleinanzeigen rausfliegen???
    Ich befürchte halt, daß solchen "Deppen" das sowieso nicht checken WARUM und sich einfach wieder neu mit ner anderen E-Mail-Adresse anmelden!?
    sperren meine ich es gibt ein button, das derjenige dich nicht mehr kontaktieren kann ist oben rechts im nachrichtenfenster und heißt blockieren

5. Inaktiver User

Ach so! Ja, danke! Hat sich ja jetzt erledigt, nachdem ich nicht mehr geantwortet habe, hat sich die Dame auch nicht mehr gemeldet! Hab das Teil übrigens dann ganz unkompliziert verkauft, Anruf, angeschaut, mitgenommen! So macht's Spaß!

6. Registriert seit
    28.10.2015

Ich stelle häufiger mal Sachen bei eBay rein, für die ich kein Geld mehr möchte und die ich dann gegen ein ÜEi tausche oder eine Flasche stilles Wasser vom Aldi.
    Auf diese Anzeigen melden sich dann auch immer haufenweise Leute, klar, gibt ja was umsonst.
    Hatte dann mal ein DVD-Paket bestehend aus einigen DVDs verschiedener Filmgenre (Kinder, Komödie ect.).

Letztendlich kam dann ein Pärchen um die DVDs abzuholen.
    Der Mann hat jede einzelne DVD-Hülle geöffnet und jede einzelne DVD rausgeholt und sich angeschaut ob sie original und / oder zerkratzt sind.
    Und es waren ca 15 DVDs.
    Geschenkt bzw. gegen eine Flasche stilles Wasser vom Aldi.
    Nochmal werde ich mir sowas nicht ansehen und Nix sagen...aber hinterher ist man immer schlauer.

7. Avatar von Spatz22

Habe heute auch wieder eine negative Erfahrung gemacht. Spielzeug zu verschenken eingestellt, kurz darauf meldete sich bereits jemand und machte einen Termin für nachmittags aus.
    Warte immer noch...
    Das heißt, jetzt nicht mehr.
    Ich frage mich immer wieder, was das für Menschen sind, die Termine ohne schlechtes Gewissen einfach platzen lassen und sich nie wieder melden...
    Kann mir das irgendjemand erklären?

8. Registriert seit
    28.10.2015

Frage ich mich auch...
    Ich verstehe sowas einfach nicht.

Was ich lernen muss (vermutlich aber nie werde):
    Ich kann nicht von Jedem erwarten, dass er denkt & handelt wie ich.
    Selbst wenn es für mich das Logischste der Welt ist, dass man einen Termin absagt, wenn man ihn nicht warnehmen kann.

9. Registriert seit
    16.08.2015

das ist auch etwas, was mir auf die Nerven geht. Das habe ich schon sehr oft erlebt, Termin abmachen, und dann entweder im letzten Moment (1 Minute vor Termin) absagen oder garnicht auftauchen und sich nie wieder melden. Sowas von daneben!

Aber ja ich sage schon lange : man kann nie von gesundem Menschenverstand ausgehen :-)

10. Registriert seit
    28.05.2010

Zitat Zitat von Spatz22 Beitrag anzeigen
    Habe heute auch wieder eine negative Erfahrung gemacht. Spielzeug zu verschenken eingestellt, kurz darauf meldete sich bereits jemand und machte einen Termin für nachmittags aus.
    Warte immer noch...
    Das heißt, jetzt nicht mehr.
    Wenn sich so jemand bei mir noch mal meldet, gebe ich zur Antwort, dass
    ich die Sachen inzwischen nicht mehr habe, weil ich ja nicht riechen kann,
    ob noch Interesse besteht, wenn noch nicht einmal der Termin abgesagt
    wird.

+ Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte