+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 157 von 157
  1. Avatar von Punpun

AW: Männerrollen - Frauenrollen

Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Hier ist Upskirting bislang nicht strafbar. In Großbritannien drohen dafür bis zu zwei Jahre Haft.
    Man arbeitet daran

FDP will heimliche Intim-Fotos unter Strafe stellen

Wer Frauen oder Mädchen heimlich unter Röcken oder Kleidern fotografiert, kommt derzeit in Deutschland noch ungeschoren davon. Das sogenannte Upskirting steht nicht unter Strafe. Die Liberalen im Bundestag wollen das nun ändern.

Upskirting: FDP will illegale Intim-Fotos unter Strafe stellen
    Geändert von Punpun (26.06.2019 um 20:26 Uhr)

2. Avatar von Punpun

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Ich frage mich schon mein ganzes Leben lang (ja, unter den Rock gucken war in der Grundschule Ende der 70er sehr beliebt), was es denn da so Spektakuläres zu bestaunen gibt. Höchstwahrscheinlich eine Unterhose in mehr oder weniger hygienischem Zustand oder auch die freiliegende Genital-/Gesäß-Region.
    Falten, Gekröse, Schleimhäute, Haare (oder auch nicht), Pickel (oder auch nicht)...
    Gut - die Geschmäcker sind halt verschieden.
    Männer bzw. meist eher Jugendliche Männchen bohren auch meist diese nervigen Löcher in die Umkleidekabinen, stellten kleine Spiegel auf , installierten Minikameras, beobachten Fensterscheiben Nachts mit Ferngläsern oder kauften sich sogenannte Röntgen Brillen aus den ADAC Magazin Kleinanzeigenteil , in Japan kaufen und ziehen sie einmal gertragene Mädchenunterwäsche aus dem Automaten

Ist aber auch bei Homosexuellen Männern nicht viel anders
    Was wird da nicht alles angestellt , nur um ja ein Haar seiner Schambehaarung oder ein Teil eines Hodens evtl. kurz zu erhaschen
    Der Mann ist halt ein neugieriges Augentier , dass Gesicht ist ihm dagegen meist egal, gefangen von seiner auf Hochtouren laufenden pubertären Hormonen

Bei den Frauen läuft das eher im Kopf subtil über eine Handlung bzw. Geschichte ab , so das das umgekehrt viel weniger eine Rolle spielt
    Geändert von Punpun (26.06.2019 um 20:51 Uhr)

3. Registriert seit
    02.08.2006

Der Mensch, der so was macht, hat se nicht mehr alle.
    Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!

4. Registriert seit
    20.01.2019

Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Muss irgendwas mit Hormonen zu tun haben.

Das glauben viele (nicht nur Frauen), ist aber falsch.

5. Avatar von TheKat

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Ich frage mich schon mein ganzes Leben lang (ja, unter den Rock gucken war in der Grundschule Ende der 70er sehr beliebt), was es denn da so Spektakuläres zu bestaunen gibt. Höchstwahrscheinlich eine Unterhose in mehr oder weniger hygienischem Zustand oder auch die freiliegende Genital-/Gesäß-Region.
    Falten, Gekröse, Schleimhäute, Haare (oder auch nicht), Pickel (oder auch nicht)...
    Gut - die Geschmäcker sind halt verschieden.
    Es ist ja weniger, was es zu sehen gibt (kann man heutzutage kostenfrei und schnell verfügbar im Internet finden, muss man nicht mal auf die Straße gehen). Der Reiz ist das Heimliche, Verbotene. Voyeurismus lebt davon, dass man Zeuge von etwas wird, was man eigentlich nicht sehen dürfte/sollte. Ich würde auch eine gewisse Übergriffigkeit und Machtkomponente nicht ausschließen, dass man sich - ohne, dass es das Opfer weiß - ihrer/seiner Intimität bemächtigt und ihre/seine Grenzen missachtet und überschreitet --> Wehrlosigkeit des Opfers, Dominanz.
    A quiet mind is able to hear intuition over fear

6. Avatar von Punpun

7. Registriert seit
    19.11.2010

Ich wüsste zu gern, wie das Mädchen zu der Sache steht.

Die Mutter ist jedenfalls die Anwältin und hat unter anderen das Fachgebiet Antidiskriminierungsrecht.
    Alles klar?!?

+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516