+ Antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 158
  1. Inaktiver User

    AW: Männerrollen - Frauenrollen

    Zitat Zitat von Holzkante Beitrag anzeigen
    Ohne deine Oma zu kennen, hoffe ich, dass sie dazu Schlaueres zu sagen (gehabt) hätte.
    Sorry, aber hast DU sowas schon mal gesehen? Ich meine außerhalb einer Karikatur, so in echt, im wahren Leben? Also ich nicht. Das ist doch lachhaft.


  2. Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.854

    AW: Männerrollen - Frauenrollen

    Ich hab so was schon mal mitbekommen.
    An einem niederländischen Ferienort, wo ich als Betreuerin mit Kindern bis 14 war.
    Die Betroffenen bekamen nix davon mit, im Gedränge und mit anderen redend.

    Unfassbar, das es bei uns noch keine Straftat ist.
    Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!

  3. Avatar von Kambara
    Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    9.139

    AW: Männerrollen - Frauenrollen

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Sorry, aber hast DU sowas schon mal gesehen? Ich meine außerhalb einer Karikatur, so in echt, im wahren Leben? Also ich nicht. Das ist doch lachhaft.
    Upskirting in echt, im wahren Leben
    People are so crackers.
    John Lennon

  4. Avatar von Holzkante
    Registriert seit
    14.01.2019
    Beiträge
    4.320

    AW: Männerrollen - Frauenrollen

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Sorry, aber hast DU sowas schon mal gesehen? Ich meine außerhalb einer Karikatur, so in echt, im wahren Leben? Also ich nicht. Das ist doch lachhaft.
    Nein, persönlich habe ich das (in einer Kleinstadt lebend ohne Interesse daran, mögliche Tatorte aufzusuchen) nicht gesehen. Aber ich habe wahrlich keinen Grund an diesen Aufnahmen zu zweifeln, weshalb es ganz schlimm finde, wenn Erfahrungen, unter denen die betroffenen Frauen wirklich leiden, als "lachhaft" bezeichnet werden.

    Nachtrag: Kambara war schneller im Verlinken, während ich noch geschrieben habe.
    Die Petition "Stoppt den Krieg in Kurdistan" ist auf change.org und das Spendprojekt
    "Leben im Krieg - Hoffnung auf Zukunft" auf der Homepage der kfd Trier zu finden.


    Netzfund: „Türkei erhält deutsche Kriegswaffen im Wert von 180 Mio Euro“ (Headline Spiegel, Juli 2019)
    „Türkei gibt Militäroffensive in Syrien bekannt“ (Headline Spiegel, 9.10.2019)
    Wer Waffen sät, wird Geflüchtete ernten. So einfach ist das, Regierung! #Rojava
    Geändert von Holzkante (20.06.2019 um 00:12 Uhr) Grund: Nachtrag

  5. Moderation Avatar von skirbifax
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    63.960

    AW: Männerrollen - Frauenrollen

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    @holzkante
    Wenn ich das richtig verstanden hab mit dem untern Rock schauen äh Filmen...
    Da wusste schon meine Oma, wie das zu verhindern ist! Gscheit hinsetzen! Wer Rock tragen will, sollte es halt auch können. Dann kann kein Mensch dumme Filmchen drehen.
    Das geht ein bisschen am Thema vorbei. Selbst wenn sich die Frau nicht "gscheid" hinsetzt, ist das kein Freibrief jemanden unter dem Rock zu fotografieren oder zu filmen. Dieses "selbst schuld" finde ich schlimm.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

  6. Avatar von Rowellan
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    14.005

    AW: Männerrollen - Frauenrollen

    Ich würde da trotzdem gerne differenzieren.
    Dieses "upskirting" ist widerlich und sollte als sexuelle Belästigung eingestuft und entsprechend bestraft werden.

    Aber ich kann doch niemandem verbieten, mich anzuschauen. Und wenn ich ein Bikini-Foto von mir online stelle, kann ich auch davon ausgehen, daß Leute sich das angucken. Ich gucke mir ja auch Leute an, wenn ich auf der Straße unterwegs bin.
    Und was die Fußballerinnen angeht - ich kann mich erinnern, irgendwann, zu irgendeiner WM, entsprechende Sixpack-Bilder von Jogis Jungs gesehen zu haben. Die werden durchaus auch nach ihrem Äußeren beurteilt.
    *lost in the woods*

  7. Avatar von Kitty_Snicket
    Registriert seit
    10.11.2018
    Beiträge
    1.772

    AW: Männerrollen - Frauenrollen

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Sorry, aber hast DU sowas schon mal gesehen? Ich meine außerhalb einer Karikatur, so in echt, im wahren Leben? Also ich nicht. Das ist doch lachhaft.
    Ich war auch noch bei keiner Vergewaltigung dabei, aber kann den betreffenden Frauen plus eventuellen anderen Zeugen einfach mal glauben. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
    Whatever happened until now only served to deliver this moment.

  8. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    17.264

    AW: Männerrollen - Frauenrollen

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Sorry, aber hast DU sowas schon mal gesehen? Ich meine außerhalb einer Karikatur, so in echt, im wahren Leben? Also ich nicht. Das ist doch lachhaft.
    Schulhof, schon zu Zeiten meiner Kinder. Heute sieht man ja doch nur wenige Mädchen in Röcken, die meisten tragen Hotpants.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

  9. Avatar von phantomlake
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    7.549

    AW: Männerrollen - Frauenrollen

    Ich frage mich schon mein ganzes Leben lang (ja, unter den Rock gucken war in der Grundschule Ende der 70er sehr beliebt), was es denn da so Spektakuläres zu bestaunen gibt. Höchstwahrscheinlich eine Unterhose in mehr oder weniger hygienischem Zustand oder auch die freiliegende Genital-/Gesäß-Region.
    Falten, Gekröse, Schleimhäute, Haare (oder auch nicht), Pickel (oder auch nicht)...
    Gut - die Geschmäcker sind halt verschieden.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  10. Avatar von Kambara
    Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    9.139

    AW: Männerrollen - Frauenrollen

    Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Ich frage mich schon mein ganzes Leben lang...
    Aber jetzt nicht ernsthaft, oder?

    Ich weiß nur, dass Jungs und Männer oft total aus dem Häuschen sind über das, was es da zu sehen gibt. Muss irgendwas mit Hormonen zu tun haben. Selbst bin ich da sehr wählerisch, wem ich genauere Einblicke gewähre.

    Und auf gar keinen Fall will ich Teile meiner Anatomie oder Unterwäsche im Internet bewundern dürfen, mit feixenden Kommentaren irgendwelcher anonymen "Bewunderer" versehen!

    Deshalb gehört ein Kerl, der es wagt mir sein Handy unter den Rock zu halten empfindlich bestraft.
    People are so crackers.
    John Lennon

+ Antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •