Antworten
Ergebnis 581 bis 590 von 866
-
05.07.2013, 19:46
AW: Angebot und Nachfrage: Sex (made in Germany)
-
05.07.2013, 19:54
AW: Angebot und Nachfrage: Sex (made in Germany)
Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
dann durchfluten sie mich wie Regen ...
American Beauty
Nothing in life is as important as you think it is, while you are thinking about it.
Daniel Kahneman
-
05.07.2013, 20:05
-
05.07.2013, 20:14
AW: Angebot und Nachfrage: Sex (made in Germany)
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel
-
05.07.2013, 20:22
AW: Angebot und Nachfrage: Sex (made in Germany)
"Einvernehmlich"?
Hm wir waren ja nicht dabei,
aber wenn er wirklich einvernehmlich war,
dann war es keine Vergewaltigung. Oder?
Was mich an DerJunges Aussage erschreckt hat, ist:
Mal angenommen ich habe einen Partner.
Ist er wirklich dazu fähig daß er durchknallt und zum Vergewaltiger wird???
PS:
So wie wenn jemand im Affekt durchknallt,
andere schlägt oder sogar totschlägt?
na ja, ist OT, sorry TE
-
05.07.2013, 20:28
AW: Angebot und Nachfrage: Sex (made in Germany)
Beide Frauen haben zu Protokoll gegeben, dass sie einvernehmlichen Sex hatten. Eine davon war aber enttäuscht, dass er eine andere auch gev.... hat. Sie hat Anzeige erstattet.
Du stellst Dir unter einer Vergewaltigung einen Überfall im nächtlichen Park vor. Das ist es aber nicht immer, die meisten Vergewaltigungen passieren innerhalb von Beziehungen.Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel
-
05.07.2013, 20:36
AW: Angebot und Nachfrage: Sex (made in Germany)
Scheinen viele zu mögen...man muss nur Lauterbach und Prostitution in die Runde werfen und jede Diskussion ist hinüber.
Klappt doch, das ist doch im endeffekt das was sie wollen: nix ändern alle plappern, aber jeder über was anderes. Hauptsache keiner macht was an den heißgeliebten Zuständen hier in D.
-
05.07.2013, 20:46
AW: Angebot und Nachfrage: Sex (made in Germany)
Naja, die Annahme hat vor dem historischen Hintergrund Sinn gemacht, als es die weibliche Ehepflicht war für Sex zur Verfügung zu stehen. Vergewaltigung in der Ehe gab es bis 1997 nicht, es war weibliche Pflicht das zu tun, auch wenn du nicht wolltest.
Von daher denkt wahrscheinlich noch die gesamte regierende Generation so, da sie mit dem Glauben aufgewachsen sind, dass es irgendeinen Anspruch auf Sex gäbe, der gesamtgesellschaftlich einzulösen sei.
Anders kann ich mir solche gesellschaftliche Missstände und die dazugehörige Akzeptanz von beiden Geschlechtern nicht erklären.
Die einen sind froh, dass sie nicht herhalten müssen.
Die anderen können sich auslassen.
Richtig süß wurde ja der Lauterbach, als er meinte, "nicht so gut aussehende Männer mit schlechtem Selbstbewusstsein bräuchten Prostitution"...wunderbare Rechtfertigung vor seinen Ausführungen über die Whirlpoole in Puffs in denen er Sekt mit willigen Mädels getrunken hat. Er ist natürlich nicht gutaussehend, und hat schlechtes Selbstbewusstsein...jaja...
-
05.07.2013, 20:47
AW: Angebot und Nachfrage: Sex (made in Germany)
Öh echt jetzt? Ich gebe zu, habe nicht viel über den Fall gelesen.
Verstehe dann die Schweden auch echt nicht.
Davon habe ich gelesen.Du stellst Dir unter einer Vergewaltigung einen Überfall im nächtlichen Park vor. Das ist es aber nicht immer, die meisten Vergewaltigungen passieren innerhalb von Beziehungen.
Meine Verwirrung bzgl. DerJunges Aussage beruht darauf, daß ich denke, es gibt Männer,
die vergewaltigen, und andere tun das NIE.
Weder in einer Beziehung noch außerhalb.
Auch nicht als Affekt oder in Ausnahmezuständen (Krieg siehe Balkan).
Also ich denke: Ein geringer Teil ist anfällig, der weit größere Teil ist nicht anfällig, zu vergewaltigen.
Aber vielleicht muß ich das überdenken, und mich mal mehr damit befassen.
Vielleicht
-oh Schreck- ein Urtrieb, der allein durch die Kultur gezügelt wird...
...oder sowas in der Art.
-
05.07.2013, 20:55
AW: Angebot und Nachfrage: Sex (made in Germany)
Das ist ja der Supergau (für Männer). Ich bin da bei Vox.
Was Gendertechnisch in den Köpfen herumsaust benötigt dann doch manchmal ernsthaft ein Bierchen, um es überhaupt lesen zu können. Gottseidank ist auch gerade die Zeit dazu. Will noch jemand eins?

Sowohl der Satz oben, als auch der von Lauterbach sind beides die männerverachtensten Grundsätze, die ich jemals gehört habe.Geändert von _Farmelli (05.07.2013 um 21:17 Uhr)



Zitieren
