Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Verlosung: 10 Exemplare „Lean in: Frauen und der Wille zum Erfolg" - Sheryl Sandberg

Liebe Userinnen und User,

wir möchten gerne in diesem Strang die 10 Exemplare des Buches „Lean in: Frauen und der Wille zum Erfolg" von Sheryl Sandberg verlosen.

Was Sie dafür tun müssen? Schreiben Sie hier im Strang, warum Sie das Buch interessiert und Sie nehmen automatisch an der Verlosung teil.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

Freundliche Grüße
    das BRIGITTE.de-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

2. Registriert seit
    07.07.2004

AW: Verlosung: 10 Exemplare „Lean in: Frauen und der Wille zum Erfolg" - Sheryl Sandb

Weil ich ihre Ansichten gerne mit meinen Erfahrungen (36 Jahre Berufstätigkeit in inländischen sowie 3 internationalen, davon 1 US-Unternehmen) vergleichen möchte ---- und keine Lust habe, ihr Einkommen durch einen Buchkauf zu erhöhen.
    Geändert von Chris2008 (16.04.2013 um 14:22 Uhr)

3. Inaktiver User

AW: Verlosung: 10 Exemplare „Lean in: Frauen und der Wille zum Erfolg" - Sheryl Sandb

mich würde das buch auf grund der brigitte umfrage wirklich interessieren.das ist mir eigentlich schon während des lesens und schreibens im strang aufgefallen und eigentlich sah ich da schon eine versteckte werbekampagne. hat bei mir sicher gewirkt.
    zudem frag ich mich ,ob sich das wirklich auf jedes land ähnlich übertragen lässt?

lieben gruß von ryoshi

4. Moderation

Weil ich gemerkt habe, dass es unglaublich wichtig ist, den Weg erfolgreicher Frauen zu kennen, um eigene Erfolgsstrategien zu entwickeln. Zu viele Frauen bleiben in zweiter Reihe stehen, obwohl es da irgendwann langweilig und frustrierend wird, weil alle Entscheidungen über den eigenen Kopf hinweg getroffen werden. Sandbergs Weg interessiert mich sehr!

Ein (für mich aktuelles) Thema ist die Vereinbarkeit: Schon vor der Geburt meines Sohnes habe ich viele erfolgreiche berufstätige Mütter gefragt, welche Arbeitsmodelle für sie am besten funktionieren. Denn je mehr Möglichkeiten neben "drei Jahre Pause und dann Teilzeit" man kennt, desto leichter fällt es einem, ein eigenes Modell zu entwickeln - und dann auch durchzusetzen.

Grüße, Cariad

5. Avatar von themir

Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    Schreiben Sie hier im Strang, warum Sie das Buch interessiert ...

... weil ich momentan eine kleine Motivation gut gebrauchen könnte ...

6. Avatar von Antje3

Weil ich es gerne einer Bekannten schenken würde, die nach dem Studium auf Jobsuche ist und zunehmend frustriert ist. Vielleicht gibt es ihr Inspiration.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

7. Avatar von axel_k70

Weil ich es gut finde auch die Argumente der 'anderen' Seite zu kennen.
    "Ein Mann kann mit jeder Frau glücklich werden, solange er sie nicht liebt." (Oscar Wilde eigentlich Oscar Fingal O'Flahertie Wills)
    -------------------------------------------------------------------------------------------

Für mehr anstelle von .

Tut mir leid, Hühner...ein Hahn tut, was ein Hahn tun muss.
    (by carene)

Hey Axel!!!! Zauber dir ein Lächeln ins Gesicht!
    (by kazzayyee)

8. gesperrt

Zitat Zitat von axel_k70 Beitrag anzeigen
    Weil ich es gut finde auch die Argumente der 'anderen' Seite zu kennen.
    ?

Sandberg ist keine Feministin, falls du das vermutest.

9. Inaktiver User

Ich möchte das Buch weil ich mir trotz aller Kontroversen doch auch andere Meinungen anhören bzw. anlesen möchte.

10. Avatar von Emmie

... weil ich wohl den Willen habe, der Erfolg aber auf sich warten lässt ... ;)

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte