Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105
  1. Inaktiver User

AW: StammzellenspenderInnen gesucht - für meinen Mann und andere

Hallo Charlotte,
    ich wünsche deinem Mann und dir alles Gute und viel Erfolg bei der Behandlung.

2. User Info Menu

Charlotte, alles Gute für Deinen Mann!

Mein Mann und ich haben uns vor 5 Jahren anlässlich derselben Erkrankung bei einer Freundin registrieren lassen.

Später gab es in unserer Stadt eine große Aktion, als ein Junge aus der Schule meiner größeren Kinder an Leukämie erkrankte.
    Da haben sich viele Leute, die ich kenne, als potentielle Spender erfassen lassen.

Als ich neulich die Zahl der Registrierungen in unserer Stadt in der Zeitung gelesen habe, war ich deshalb negativ überrascht: nicht mal 10% der Gesamteinwohnerzahl.
    Von daher sind Aufrufe und Aktionen wo auch immer sinnvoll!

Ich werde Deinen Strang zum Anlass nehmen, die DKMS in meinem Umfeld wieder ins Gespräch zu bringen!
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

3. Inaktiver User

Ihr Lieben,

ich bin gerade total gerührt über Eure Anteilnahme. 1000 Dank!

Arbeitgeber werden demnächst kontaktiert - das ist eine gute Idee! So bin ich ja auch dazu gekommen.

Toll, dass so viele von Euch bereits Spender sind. Ich stehe ja auch auf der Liste und wir haben schon gewitzelt, ob ich vielleicht seine Spenderin bin.

@ Fröschle, soweit ich weiß, sind mehrere Schwangerschaften kein Problem.

4. Inaktiver User

Charlotte, möge alles gut werden, für euch.

5. Moderation

User Info Menu

Charlotte, sind deine Kinder im Sportverein? Der Sportverein meines Sohnes (er ist registriert) führt regelmäßig Aktionen durch, bei dem potentielle Spender generiert werden sollen. Die DKMS bietet da auch Unterstützung und Hilfe an.

Deinem Mann wünsche ich, dass die Suche erfolgreich sein wird.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende
    Reine Familiensache

6. VIP

User Info Menu

Liebe Charlotte,

ich halte Euch ganz fest die Daumen, dass ein Spender gefunden wird.

Diese Aktionen, die hier mehrfach beschrieben wurden, sind eine gute Sache. Hier in der Stadt gibt es sie öfter, da berichten auch immer die Tageszeitungen. Das motiviert die Menschen ein bisschen, sich registrieren zu lassen.

Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

7. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von fritzi72 Beitrag anzeigen
    Ich werde Deinen Strang zum Anlass nehmen, die DKMS in meinem Umfeld wieder ins Gespräch zu bringen!
    Das ist eine gute Idee.

Wir sind leider schon alle zu alt und raus.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

8. User Info Menu

Hallo Charlotte,

Euch und besonders deinem Mann alles Gute und ich drücke die Daumen. Habe mich gerade registriert. Wollte ich schon immer mal machen. Danke für die Anregung.

Liebe Grüße
    Kontrolle ist unser größtes Streben und eine der größten Illusionen.

9. Inaktiver User

Liebe Charlotte,

ich schließe mich den guten Wünschen für deinen Mann an und drücke ganz fest die Daumen, dass ihr einen Spender für ihn findet. Ach manno, sowas braucht doch kein Mensch.
    Ich bin auch schon seit vielen Jahren potentielle Spenderin und würde auch keine Sekunde zögern. In den gut 30 Jahren, die ich registriert bin, wurde ich 2 x kontaktiert, letztendlich passte es dann doch nicht. Es ist manchmal wirklich wie die Nadel im Heuhaufen und solche Aufrufe und Aktionen sind einfach wichtig, um das Bewusstsein dafür zu schärfen. Je mehr Leute mitmachen, um so höher die Chancen. Alles Gute und viel Glück! Wird schon! :-)

Lieben Gruß, Zuza

10. Inaktiver User

Ihr Lieben,

vielen Dank für all Eure Wünsche und lieben Gedanken.

Ich wage nicht daran zu denken, was ist, wenn es niemanden gibt. Vielleicht ist das auch richtig so. Um einfach gut durchzukommen.

Danke, 2believe, fürs Registrieren!

Ich registrierte mich, als ein Kollege erkrankte. Es braucht ab und an einen Anlass.

Sportverein ist emotional für ihn schwer. Im Chor bin ich die jüngste.... aber in unserem anderen gesellschaftlichen Engagement wird für jemand anderen sehr medienwirksam für das Registrieren geworben.

Danke für Eure Zuversicht!

Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte