Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 105 von 105
  1. User Info Menu

AW: StammzellenspenderInnen gesucht - für meinen Mann und andere

Ich wünsche auch weiter alles Gute
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

2. User Info Menu

Kenne ich leider nur zu gut. Die Nebenwirkungen sind schwieriger als die Transplantation
    Nicht aufgeben, glauben, hoffen und weiter kämpfen, es wird, immer nur nach vorne kucken.
    Viel Kraft weiterhin

3. Moderation

User Info Menu

Eine Stammzelltransplantation ist kein Spaziergang.
    Es ging ihm sehr schlecht, aber jetzt wird es besser. Die Stammzellen arbeiten unser ist wieder wach.

Ich bin begeistert, was die heutige Medizin alles kann.
    Unterstütze gegen Krebs - werde StammzellenspenderIn - DKMS
    Moderatorin "Schule, Uni, Studium & Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" Coronavirus & Userin

4. User Info Menu

Das freut mich sehr, liebe Charlotte, möge es jetzt nur noch aufwärts gehen. Euch alles, alles Gute und weiterhin ganz viel Kraft und Zuversicht.

5. User Info Menu

Yes! Super Charlotte! Jetzt gehts aufwärts!
    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und dass ihr Weihnachten vielleicht sogar schon zu Hause sein könnt.

Am 16.12 wird die Jose Carreras Gala 2021 ausgestrahlt, das ist für uns der emotionalste Abend des Jahres, da erinnern wir uns als Familie an die schwere Zeit der Transplantation und vor allem auch an unsere Mama und Oma, die jetzt schon 3,6 Jahre nicht mehr da ist und noch immer ganz schrecklich fehlt. Leider hat sie die Chance zur Transplantation ja nicht mehr bekommen.

Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011