Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Drachenkämpfer in Coronazeiten

Puh, Lilou, Gott sei Dank! Ich bin sehr froh!!
    Moderation "Kinderwunsch und Babyjahre"
    und "Unterstützter Kinderwunsch"

2. User Info Menu

Jenufa, deine Worte berühren mich
    Danke

3. Moderation

User Info Menu

Lilou, wie sieht es denn inzwischen aus?

Gab es noch 'Follow-up' Tests für euch, die dann hoffentlich auch negativ waren?!?
    Moderation "Kinderwunsch und Babyjahre"
    und "Unterstützter Kinderwunsch"

4. User Info Menu

Einen Antikörpertest, auch negativ.
    Leider.
    Keine Ahnung wie wir die Kontrastsituation zwischen Geschwistern künftig lösen sollen.

Naja die Frage stellt sich erstmals nicht bei den trostlose Aussichten hier, wir liegen coronamässig fast auf Spitzenposition, weit vor den bekannten Coronahochburgländern wie Spanien, Frankreich oder Italien.
    (Die Zahlen sind natürlich relativ, wir testen auch weitweit am Allermeisten und jeden Einwohner in regelmässigen Abständen, daher die hohen Zahlen, die Dunkelziffern in Ländern die weniger testen oder nur bei Symptomen sind ja auch wesentlich höher).

Vereinfacht momentan unsere Familiensituation. Strikter familieninterner Lockdown. Ausharren, weitermachen, ommmmm

5. User Info Menu

Adventszeit, die schönste Zeit des Jahres. Dieses Jahr ist alles trist. Wir haben unser gesamtes Adventsprogramm an basteln, backen und dekorieren schon ab Mitte November abgefahren. Zeit haben wir ja ...

Zeit. Einsamkeit. Langeweile.
    Unser Leben ist so eintönig und einsam grade.

Weihnachten, same procedure as every day, Sylvester auch

Um uns herum wütet überall in unserem Bekanntenkreis das Virus. Wir sind das 2. schlimmst betroffene Land. Das Virus ist überall. Öffnungen gibt es für uns nicht mehr.

Wir halten uns über Wasser, irgendwie. Die Kinder werden die totalen Nerds. Nach 10 Monaten hat keiner mehr Lust auf Familytime, sämtliche Aktivitäten haben wir durch und sind langweilig. Es muss auch Geld in die Kasse, non-stop Bespassung ist nicht mehr.

Manchmal denke ich mir: schxxx drauf, das wird schon nicht zu schlimm, besser da durch als das hier. Aber all die Anstrengungen, all das Leid der letzten Jahre und dann alles aufs Spiel setzen... Mentale Gesundheit versus physische Gesundheit.

Ich bin ziemlich resigniert und desillusionniert.

Einzig die Aussicht auf einen baldigen Impfstoff lässt mich jeden Tag weitermachen.

So hatte ich mir das alles nicht vorgestellt. Die Normalität, sie ist nie zurückgekommen. Und mir vormachen, dass es das nach Corona wird, möchte ich nicht mehr. Es kam nie wie es sollte.

Und dennoch ist da dieser toller hübscher kleiner grosse Junge, der das Leben liebt. Für ihn war und ist es alles wert.

Aber er hätte so langsam mal etwas Glück im Leben verdient

6. User Info Menu

Lilou, hast du die Möglichkeit Corona-Antigen-Schnelltest zu bekommen? Vielleicht über einen Arzt im Freundeskreis oder über den Hausarzt?
    Wir nutzen die Schnelltests immer wenn wir uns mit Freunden oder Familie treffen. Das macht alles so viel leichter und ein großes Stück sicherer.

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345