Antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 146
  1. User Info Menu

AW: Nierenzellkarzinom 2014 - jetzt Metastasen?

Liebe Taggecko,
    Danke, dass du mir Mut machst. Bochum hatte keinen Arzt da der sich die Bilder hätte angucken können. ??? Warum auch immer.

Ich habe ja keine richtigen Schmerzen sondern nur dieses kalte erfrorene Gefühl welches ich als taub empfinde.

Das der Hausarzt sich nicht meldet finde ich schon nicht in Ordnung er kennt zumindest den Befund.

Der Neurologe bei dem ich in Behandlung bin, kennt mich nicht aber war sehr um mich bemüht . Da hab ich Vertrauen zu. Und auch die Dame (Sekretärin) des Neurochirurgen machte mir Mut .

Jetzt sind es noch eineinhalb Tage das schaff ich.

Liebe Grüße
    Diaboli

2. User Info Menu

Hallo zusammen,

nun war ich heute morgen beim Neurologen. Da ist nichts weiter passiert, als dass ich die Einweisung ins Krankenhaus und die Überweisung zum Neurochirugen bekommen habe.

Also noch ein paar Tage warten. Ich habe ihm erzählt, welche Termine ich wo und wann bekommen könnte und er war dann einverstanden bis nächste Woche zu warten und den nächstmöglichen Termin zu nehmen.

Wie ich schon sagte, Schmerzen habe ich keine aber das Laufen wird schwieriger. Ich schaff das schon.

Allen ein gesundes, glückliches Neues Jahr!

Diaboli

3. User Info Menu

Liebe Diaboli,
    ich drücke dir die Daumen, das du gut behandelt wirst und bald wieder gesund bist!
    kaffeesahne
    Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!

Andra tutto bene!

4. User Info Menu

Liebe Kaffeesahne,

Danke für deine guten Wünsche. Ich wünschte mir das es Mal voran geht.

Obwohl es auch was für sich hat noch zu warten. Am Wochenende wird mein großer Enkel 18 Jahre alt und wir haben eine ganz besondere Beziehung zueinander. Ich hätte auf den Geburtstag verzichtet aber wenn die Ärzte erst danach Zeit für mich haben, dann soll das wohl so sein.

Liebe Grüße
    Diaboli

5. VIP

User Info Menu

Alles Gute, diaboli,
    etwas gut Behandelbares!
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

6. User Info Menu

Danke schön es ist schön die guten Wünsche zu lesen. Denn das Gedankenkarussell dreht sich und ich habe im Moment einfach zu viel Zeit. Liege ja meistens nur auf der Couch.

Habe es gerade meinem Enkelkind gesagt. Er fragte dann, machst du dir Sorgen? Und ich ne noch nicht. Und dann erzählte ich ihm wie er damals auf den Nierenkrebs reagiert hat.

Damals hat er meinen Arm getätschelt und gesagt Nierenkrebs ist nicht so schlimm kenn ich in Hund Katze Maus du musst nur regelmäßig zur Computerthomografie gehen und ich habe mich gefragt woher er diesen Wortschatz hatte. Heute haben wir gemeinsam drüber gelacht.

7. User Info Menu

Liebe Diaboli,

Ich habe bisher still mitgelesen. Ich möchte Dir einen großen Sack guter Wünsche und Zuversicht dalassen. Ich finde deine Ruhe, die du ausstrahlst, bewundernswert.

Ich wünsche Dir sehr, dass es was ist, was gut behandelbar ist.

Genieße den Geburtstag mit deinem Enkel. 18, ein ganz besonderer Geburtstag.

Alles Liebe
    Marie
    Ein Mädchen und ein Junge

für mein April 2013 & Juni 2018 Sternchen.

8. User Info Menu

Ich möchte dir auch einen großen Strauß Blumen überreichen für diese Ruhe, mit der du deine Situation nehmen kannst !!

Dazu wünsche ich dir auch eine gut behandelbare, nicht sehr ernste Diagnose!

Was mich schaudern läßt ist die Behandlung im Medizinzirkus. Es macht einen mehr als unengagierten Eindruck auf mich. Sich gut aufgehoben zu fühlen würde sich für mich ganz anders lesen.

Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

9. User Info Menu

Auch euch beiden nochmal ein herzliches Danke. Es macht es ein wenig leichter, wenn ich das Gefühl habe, ja da kannst Du schreiben und auch mal einige "dumme" Gedanken ob der Diagnose zu nennen. Zuhause muss ich schon ein bisschen aufpassen, da ist ja mein Mann der sich Sorgen macht aber nicht reden will. So ein bisschen wie Kind, wenn ich nicht rede dann ist da auch nix.

Ich wiederum guck lieber alles genau an und bin froh wenns dann doch nicht so schlimm ist wie gedacht

Ich habe jetzt geduscht (ist schwierig, wenn man wackelig auf den Beinen ist ) Haare gewaschen (ich hab lange Haare und das muss ich in den ersten Tagen im KH nicht haben)

Alle Befunde kopiert und eingepackt, Patientenverfügung eingepackt und das Übliche was man im Krankenhaus so braucht, ich weiß ja nicht, ob ich noch mal nach Hause komm oder ob ich direkt aufgenommen werde.

Jedenfalls bin ich froh, dass es morgen endlich weitergeht. Zur Fußpflege war ich heute auch noch. Es kann also losgehen.

Ich nehme mein Tablet mit, dann kann ich hier lesen und auch schreiben.

Euch allen vielen Dank und eine gute Zeit
    Diaboli

10. Inaktiver User

Alles Gute!

Antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte