+ Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 146 von 146

  1. Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    183

    AW: Nierenzellkarzinom 2014 - jetzt Metastasen?

    Noch einmal ein dickes danke schön an dich. Heute war alles ein bisschen besser. War bei der Sparkasse musste eine Lebendbescheinigung auf den Weg bringen. Hatte den briefu,schlag dann schon vorbereitet, alles eingetütet und nun dann zum Briefkasten gelaufen und habe weggeschickt. Ging besser als ich dachte.

    Bin auch wesentlich zuversichtlicher im März meinen "Omapflichten" wieder nachzukommen. Fahre eigentlich ein manchmal zweimal im Monat 160 km um auf ,einen kleinen Enkel aufzupassen. Seine Mama ist Lehrerin und wenn sie Konferenztage hat dann machen wir omatage draußen. Aber im Dezember und Januar war das nicht möglich. Februar ist ganz a, Anfang des Monats das wird auch noch nicht aber auf März können wir hoffen.

    Mein Auto hat die Mama meines Leihenkels ich kann ja sowieso noch nicht fahren. Hoffe auf Montag auf die Physiotherapie und dann schauen wir mal weiter.

    Liebe Grüße
    Diaboli


  2. Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    995

    AW: Nierenzellkarzinom 2014 - jetzt Metastasen?

    Wie schön, dass Du wieder froher bist und voller Hoffnung, liebe Diaboli. So muss das sein und für Enkel lohnt sich doch alle Mühe. Du schaffst das, ganz bestimmt!
    Drück Dich! 🍀


  3. Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    183

    AW: Nierenzellkarzinom 2014 - jetzt Metastasen?

    So meine Lieben,
    Heute war ich zu Fuß zur Reha. Klappte ganz gut. War ein wenig außer Atem aber okay. Dann bekam ich eine "Schmetterlingsflügelmassage" hauchzart ganz leicht. Sie strich Wasser aus der Wunde war sehr angenehm.
    Dann ging ich zu Rewe und zum Bäcker und dann wieder nach Hause. Es geht also aufwärts. Bin ganz zufrieden mit mir auch wenn ich jetzt erledigt bin.
    Liebe Grüße
    Diaboli

  4. Avatar von twix25
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    13.160

    AW: Nierenzellkarzinom 2014 - jetzt Metastasen?

    Zitat Zitat von diaboli Beitrag anzeigen
    . Dann bekam ich eine "Schmetterlingsflügelmassage" hauchzart ganz leicht. Sie strich Wasser aus der Wunde war sehr angenehm.
    i
    Solche Anwendungen können echt ganzheitlich soo wohltuend sein.
    Vielleicht ergatterst Du noch ein paar davon
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  5. Avatar von silberklar
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    6.037

    AW: Nierenzellkarzinom 2014 - jetzt Metastasen?

    Super! Das ist eine tolle Entwicklung wenn du schon so ein Stück zu Fuß unterwegs sein konntest!

    Durchsage:

    "Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."


  6. Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    183

    AW: Nierenzellkarzinom 2014 - jetzt Metastasen?

    Ja twix das kann ich mir vorstellen. Es war jedenfalls sehr angenehm.

    Silberklar ich hab auch schon gebügelt. Und nun ist unser Leihenkel krank geworden seine Mama muss arbeiten. Also fahr ich morgen früh um sieben ihn abholen und wir bespaßen ihn den tagsüber bis er wieder nach Hause kann.

    Man wächst mit seinen Aufgaben. Jetzt geh ich schlafen morgen ist die Nacht früh zu Ende

    LG diaboli

+ Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •