+ Antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 146

1. Registriert seit
    09.04.2016

AW: Nierenzellkarzinom 2014 - jetzt Metastasen?

Ich drück Dich einfach mal !
    Alles wird gut, Diaboli, auch, wenn man manchmal ein Tief hat. Und das darf man haben.

Bei meinem Bein hat es nach der ersten OP fast ein Jahr gedauert, bis das Taubheitsgefühl weg war. Gegen die Nervenschmerzen habe ich Gabapentin genommen, die haben sehr gut geholfen und ich konnte sie nach einem Jahr auch wieder absetzen.

Ich wünschte, ich könnte Dir von meinen Gewichtsverlusten etwas abgeben und Du schickst mir ein paar Kilo dafür. Wir tauschen einfach

2. Registriert seit
    25.10.2008

Das wäre so genial. Ich bin in Sachen Gewicht ziemlich klein mit Hut. Im
    Grunde geht es mir gut.

Ich habe mir jetzt die Sachen, die nicht passten nochmal ne Nummer größer bestellt und passen immer noch nicht. Was da nicht stimmt weisser Geier egal gibt schlimmeres

3. Registriert seit
    09.04.2016

Zitat Zitat von diaboli Beitrag anzeigen
    Das wäre so genial. Ich bin in Sachen Gewicht ziemlich klein mit Hut. Im
    Grunde geht es mir gut.

Ich habe mir jetzt die Sachen, die nicht passten nochmal ne Nummer größer bestellt und passen immer noch nicht. Was da nicht stimmt weisser Geier egal gibt schlimmeres
    Ach. weißt Du, zu Zeiten, als ich viel dicker war und eindeutig zu dick für meine Größe (knapp vor 80 kg bei 1,68), habe ich mich immer damit getröstet: Fett macht nett. Was Du wiegst, ist doch nebensächlich, Hauptsache, Du fühlst Dich damit gut. Und wenn nicht, dann wirst Du irgendwann von ganz allein etwas dagegen tun. Und dann klappt das auch.

Mit den Herstellergrößen - ich trage derzeit irgendwas (bei normaler Kennzeichnung) zwischen 34 und 36. Gestern habe ich T-Shirts gekauft, die musste ich in 42 nehmen und selbst die sitzen noch eng. Größer gab es sie aber nicht und ich war schon froh um diese.
    Nicht Deine Figur ist das Problem. Das liegt ganz woanders, bei den Herstellern nämlich. Ich habe letztes Jahr ein Kleid bei Ali bestellt, erst in L, wohlweislich schon berücksichtigt, dass die Chinesen kleiner und zierlicher als wir hier sind. Ich habe nicht reingepasst, nochmal bestellt in XL und auch das ist knapp. Größer gab es das nicht. Leider, war hübsch.

Schick die Klamotten wieder zurück und versuch es noch mal. Hauptsache, sie stehen Dir und Du fühlst Dich wohl darin. Was an Größe draufsteht, ist total nebensächlich.

4. Registriert seit
    25.10.2008

Ihr Lieben,

ich muss mich mal ausheulen. Morgen liegt mein OP Tag drei Wochen zurück. Und ich bin so schlapp. Ich liege fast nur auf der Couch und habe schmerzen und bin kaputt als wenn ich wer weiß was getan hätte.

Nun habe ich mal gegoogelt und wollte wissen wie lange dieser schlappe Zustand anhalten kann.

Hat einer von euch eine Ahnung ob das noch normal ist. Auch Schmerzen habe ich immer noch. War letzten Freitag im Krankenhaus , in der neurochirurgischen Ambulanz und beim Neurologen. Der Neurologe hatte dann ein Herz mit mir und hat mir Gabapentin verschrieben, damit sind die Schmerzen immer noch nicht weg, aber erträglicher. Ich dachte immer Schmerzen muss man nicht mehr aushalten. Ich bin bestimmt kein Weichei aber das ist schon heftig.

So ich leg mich wieder hin. habe die große Aufgabe meine langen Haare zu waschen erledigt. Heute ist nix mehr drin.

Liebe Grüße
    und Danke an alle die mir immer noch die Daumen drücken
    Diaboli

5. Avatar von taggecko

Wieviel Gabapentin nimmst Du denn? Das muss man einschleichen. Wirksam ist es meist so ab 3 mal 300mg. Und Du hattest wohl einen Tumor im Rückenmark. Und Deine Querschnittssymptomatik ist nach der Operation besser👍.
    Physiotherapie machst Du?
    Geändert von taggecko (30.01.2020 um 13:33 Uhr)

6. Registriert seit
    25.10.2008

Ja ich nehme 3x100mg. Wenn ich nicht so große Schmerzen habe dann spart ich auch eine Tablette ein. p hysiotherapie beginnt erst Montag. Taubheitsgefühl ist nur noch schwach vorhanden.
    Ich habe Schmerzen neben der opwunde mein Mann sagt da sind heftige Blutergüsse. Seit einigen Tagen kassierten ich diese Stellen mit Voltaren einreiben hilft ein wenig.

7. Registriert seit
    25.10.2008

Ach noch was. Endgültiger Befund immer noch nicht da soll aber wohl doch ein menginiom sein wie du schon vermutet hast. Hoffentlich habe ich es richtig geschrieben.

8. Avatar von taggecko

Meningeom ist gut- insoweit so ein Tumor gut sein kann. Ist bei Frauen in der zweiten Lebenshälfte gar nicht so selten, gutartig, kommt nur sehr selten wieder. Bei dem Gabapentin ist bei 3 mal 100 mg noch viel Luft nach oben- und es ist nicht sinnvoll, ab und zu eine Tablette wegzulassen- Du musst einen konstanten Spiegel aufbauen.

9. Registriert seit
    25.10.2008

Danke du Liebe. Dann nehme ich jetzt täglich 300 mg. Bin ich davon so schlapp? Bin dir sehr dankbar das du mir so hilfst

10. Avatar von taggecko

Kann am Anfang etwas müde machen, lässt aber meist nach einigen Tagen nach.

+ Antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte