+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Lungenkrebs

1. Registriert seit
    23.11.2012

AW: Lungenkrebs

Liebe Torun, dann hast du jetzt also das Ergebnis. Glaube ich dir, dass du verunsichert bist. Es tut mir sehr leid, dass du nicht doch eine bessere Diagnose bekommen hast.

Mir hat damals, bei meinem langen Heilungsprozess, sehr geholfen, dass ich mir immer eine gesunde Lunge vorgestellt habe. Ich habe mir sogar eine Zeichnung von gesunden Lungenbläschen gemacht und mir diese immer wieder angesehen und vorgestellt, dass auch meine Lunge bald wieder so aussehen wird.

Zudem habe ich immer wieder beim Atemholen daran gedacht, dass der Atem gut und sauber in meine Lunge geht und sie heilt, es hilft auch, wenn man sich die Atemenergie als leuchtend grün vorstellt, die die Lunge säubert.

Gute Gedanken sind viel wert, heilende Gedanken helfen, davon bin ich zutiefst überzeugt. Wünsche dir alle Gute und viel Kraft auf deinem Heilungsweg und schicke dir gute Gedanken.
    Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Frieden ist der Weg (Mahatma Gandhi)

2. Avatar von Torun

Hallo Tilda, wie geht es Dir jetzt? Hat Deine Therapie schon begonnen?
    ~ Torun. ~

Seht Ihr den Mond dort stehen? Er ist nur halb zu sehen, und ist doch rund und schön. So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn. (Matthias Claudius)

3. Registriert seit
    17.06.2018

Morgen werde ich stationär aufgenommen. Die Therapie ist eine Kombination aus Strahlen- und Chemotherapie, voraussichtlich für 5 Wochen.

Mal schauen wie alles so läuft, ich lass es jetzt mal auf mich zukommen. Drückt mir die Daumen.

Liebe Grüße
    Tilda

4. Moderation Avatar von katelbach

Liebe Tilda,
    ich wünasch Dir alles, alles Gute für die bevortsehende Zeit! Eine verträgliche Therapie und ein gutes Ergebnis. Und schau af Dich!
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

5. Avatar von Torun

Liebe Tilda, hier sind alle Daumen gedrückt!
    ~ Torun. ~

Seht Ihr den Mond dort stehen? Er ist nur halb zu sehen, und ist doch rund und schön. So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn. (Matthias Claudius)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12