+ Antworten
Seite 96 von 100 ErsteErste ... 46869495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 992
  1. Avatar von jofi2

AW: Im Vorhof der Hölle - Weichteilsarkom G3

Dem Virus sind unsere Grundrechte egal.
    (Oliver Welke)

2. Registriert seit
    30.01.2020

3. Registriert seit
    20.07.2010

Mayali how goes?

4. VIP Avatar von katelbach

Liebe Mayali,

liest du mit?
    Wie geht es dir?

Alles Gute!
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

5. Avatar von Soda

Liebe Mayali, ich denke auch immer an dich, wenn ich ins Forum komme. Ich schicke dir meine besten Wünsche
    Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher.
    Charlie Rivel

6. Registriert seit
    30.01.2020

Zitat Zitat von Soda Beitrag anzeigen
    Liebe Mayali, ich denke auch immer an dich, wenn ich ins Forum komme. Ich schicke dir meine besten Wünsche
    so geht es mir auch- und ich bin mir auch gleichzeitig bewusst:

wenn es m i r nicht gut geht, dann hab ich mit Forum auch nichts am Hut…..
    oder aber auch, wenn es mir ziemlich gut geht...

Ich denke mit Sorge und Mitgefühl an Dich:

möge es Dir den Umständen entsprechend gut gehen

mögest Du die verd. Schmerzen in den Griff kriegen

mögest Du die Unterstützung bekommen, die Dir gut tut

mögest Du Deine Wünsche erfüllt bekommen

u.v.a.m. …..

viele liebe Grüße!
    Geändert von 1a2b (24.04.2020 um 09:10 Uhr)

7. Avatar von jofi2

Viele gute Wünsche, liebe Mayali.
    Dem Virus sind unsere Grundrechte egal.
    (Oliver Welke)

8. Registriert seit
    09.04.2016

Hallo, ihr Lieben,

Runde 3 der Chemo habe ich absolviert, bißchen labberig und schlapp halt. Dank des fürchterlichen Fraßes dünner als je zuvor, mittlerweile nur noch 49 kg. Ich krieg da nichts runter, dieses Mal auch nicht mehr das Frühstuck, das Brot riecht so dermassen widerlich, das es mich schüttelt.

Montag bin ich rausgekommen, hab erst mal daheim 3 weichgekochte Eier gegessen. Und mapfe ordentlich weiter, also das Gewicht wird schon wieder.

Gute Nachricht: die neuen Bilder zeigen, dass der Turmor im Bein um 5 mm geschwunden ist und vermutlich, sicher ist es noch nicht, im Innern abstirbt. Der Oberkörper ist frei, aber im Bauchraum sind einige unklare Stellen, muss man abwarten. Nach der vierten Chemorunde werden erneut Bilder gemacht und bis dahin auch besprochen, inwieweit man das nekrotische Gewebe des Tumors entnehmen kann, ohne gleich das Bein abzunehmen.

Meinem Mann haben sie gestern dann doch noch mal 3 Stents gesetzt, Montag soll er in der Uniklinik eine neue Herzklappe und einen Herzschrittmacher bekommen, im September weitere Stents. Er ist fix und foxi, schaltet jetzt auf stur und will gar nix machen lassen. Ich dreh am Rad hier. Das Verhalten ist typisch für seine psychische Erkrankung, kann ich nur gerade gar nicht gebrauchen. Aber danach fragt halt auch niemand. Ich rätsele gerade, wie ich mit ihm umgehen soll. Es ist zu ernst, um das auf die leichte Schulter zu nehmen.

Ich bin nicht mehr so oft hier, weil mir das mit Simpleness doch ziemlich nachläuft. Ich möchte das nicht noch mal erleben müssen.

9. VIP Avatar von katelbach

Schön, von dir zu lesen, liebe Mayali!
    Die Ergebnisse lesen sich ja nicht sooo schlecht.

Oh ja, der Krankenhausfraß ... Ganz, ganz schlimm. Koch dir was Feines oder lass dir was liefern, mit der Zeit wird es wieder.
    Ich hab mich anfangs zum Essen/Kochen gezwungen und nach 4 Wochen um die 3 Kilo wieder drauf, 3 sollten es noch werden. Es geht.

Boah! Das mit deinem Mann ist heftig. Er ist einer, der zu Hochform aufläuft, wenn er was für dich tun kann, aber bei sich selbst mauert er, oder? Schwierig!

Trotz allem: Du liest dich ganz positiv und ich freu mich, dass du Laut gegeben hast!
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

10. Registriert seit
    09.04.2016

Liebe Katelbach, wie schön, Dich zu lesen. Ich hab mitbekommen, dass Dich diese Seuche erwischt hat, hab oft an Dich gedacht und bin so froh, dass es Dir wieder besser geht.

Ja, seit langer Zeit hab ich wieder sowas wie Hoffnung. Nicht dieses Jahr abzudanken, und davon ging in letzter Zeit aus, ist ein toller Gedanke. Zwar nicht Ende offen, aber doch mehr Zeit zu haben, ist einfach schön.

Jetzt muss ich nur noch meine männliche Dramaqueen hier reparieren.

+ Antworten
Seite 96 von 100 ErsteErste ... 46869495969798 ... LetzteLetzte