+ Antworten
Seite 95 von 95 ErsteErste ... 4585939495
Ergebnis 941 bis 949 von 949
  1. Avatar von schafwolle

AW: Im Vorhof der Hölle - Weichteilsarkom

Zitat Zitat von Mayali Beitrag anzeigen
    Er ist wieder daheim und sieht um Klassen besser aus als vorher.
    Liebe Mayali,

ich kann mir lebhaft vorstellen, wie erleichtert Du sein musst!

Und ich hoffe, dass es auch bei Dir selbst ähnlich gute Nachrichten gibt.

Ich freue mich immer, wenn Du Dich hier meldest.
    Ganz liebe Grüße!

2. Inaktiver User

Liebe Mayali,
    ich denke an euch.
    Ich hoffe, ihr berappelt euch so langsam wieder und könnt euch trotz der Mistkrankheiten an eurem Miteinander ein wenig erfreuen. 💐

3. Registriert seit
    20.07.2010

Meine Liebe

Ich denke oft an dich.

4. Registriert seit
    09.04.2016

AW: Im Vorhof der Hölle - Weichteilsarkom G

Ihr Lieben,
    ich war ziemlich durch den Wind in den letzten Wochen, daher hab ich kaum im Internet gestöbert.

Ich danke euch für die guten Wünsche. Von Katelbach hab ich nur mitbekommen, dass sie sicb infiziert hatte, ich hoffe und wünsche ihr von ganzem Herzen, dass es ihr gut geht und sie wieder bei Kräften ist. 🍀🍀🍀🍀

Ich bin im Krankenhaus, gerade läuft meine letzte Chemorunde und wenn ich die gut wegstecke, darf ich morgen wieder nach Hause.

Dem Tumor hat die Plackerei hier gefühlt nix ausgemacht, Sitzen ist nur noch ganz hinten auf dem Po möglich. Wenn ich den Oberschenkel belaste, merke ich ihn und es tut auch dann sehr weh. Na ja, ob Corona oder Krebs, alles eigentlich schon wurscht. Corona wird bleiben, besser wird die Gesamtsituation, glaube ich jedenfalls, nur, wenn wir alle durchseucht sind. Passt sehr gut auf euch auf und ich schicke euch allen viel Glück, gute Wünsche und vor allem Nerven wie Drahtseile. 🍀🍀🍀🍀🍀💕💕

5. Registriert seit
    20.07.2010

AW: Im Vorhof der Hölle - Weichteilsarkom G

Gott, bin ich froh, dass du dich meldest

Mann, klingt nicht so gut, was du schreibst. Mir fallen gerade nur ungezogene Schimpfworte ein, ob der Krankheit.
    Dagegen ist Corona nun wirklich ein Sch.

Ich wünsche dir, dass du morgen ehrenhaft entlassen wirst - oder wäre dir unehrenhaft lieber
    Mensch Mädel, was ein Scheiß

6. Registriert seit
    09.04.2016

AW: Im Vorhof der Hölle - Weichteilsarkom G3

Kicher ... Rockeby, du schaffst es immer wieder mir ein Grinsen ins Gesicht zu tippen 👍🏽 Unehrenhaft, ja, hätte ich total Bock drauf, aaaaber ... ich bin einfach zu alt für sowas. Ist ja schon gut 20 Jahre her, dass mir der letzte fremde Mann hinterher gepfiffen hat ... 🤡

7. Registriert seit
    20.07.2010

Versuch macht kluch Mayali (woher kommt eigentlich dein Nick?)

Lang halt dem Oberarzt unter den Kittel

8. Registriert seit
    09.04.2016

Mein Nick ist meiner starken Kurzsichtigkeit geschuldet. irgendjemand hatte eine Glückwunschkarte zur Geburt eines Babys selber gemacht und darauf den Gruß: "Willkommen auf der Welt, Maya!" geschrieben. Ganz knapp neben dem Ausrufezeichen hat man aber noch ein klitzekleines Herz gesetzt und ich, mit meinen Maulwurfsglotzerchen, habe daraus Mayali gelesen.

Das mit dem Oberarzt, dem an oder noch schlimmer unter den Kittel gehen, huch nee, da bin dann doch viel zu genant für. Aber wenn 's helfen würde?? Das ist schon ein Sahneschnittchen, der Doc. Aber leider viel zu jung.

Die letzte Chemofuhre ist durch, jetzt läuft noch 3 Stunden das Nachwasser, dann bin ich wieder frei und das Leben gehört mir. Ab nach Hause morgen. "yeah yeh yeah"

9. Registriert seit
    20.10.2019

Ich lese dich und denke wie klein unsere Sorgen und Nöte gemessen an deinen sind.

Und bei alledem wirkst du auf mich so furchtlos.

Ich lasse meine aller-, allerbesten Wünsche für dich hier. Von Herzen.

+ Antworten
Seite 95 von 95 ErsteErste ... 4585939495