+ Antworten
Seite 62 von 84 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 838

  1. Registriert seit
    12.01.2020
    Beiträge
    2

    AW: Im Vorhof der Hölle - Weichteilsarkom G3

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen und denke an dich!


  2. Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    968

    AW: Im Vorhof der Hölle - Weichteilsarkom G3

    Ich danke euch allen für die vielen Daumen! 💕🌷💕

    Wir sind Abends in unser Mainzer Domizil gefahren, vorher und während der Fahrt habe ich fast nur geschlafen und jetzt sitze ich hier, immer nur noch halbwach, aber die Gedanken kreisen.
    Ich glaube schon seit Wochen, dass das mein letztes Jahr sein wird, ich fühle mich so, begründen kann ich es nur mit den Schmerzen und der abnormalen Müdigkeit. Oder es ist eben doch das Opiat, was mir nur noch so wenig aktive Zeit gönnt, so, dass man sich so schwach und müde fühlt. Nun, morgen Abend werde ich hoffentlich mehr wissen. Und wenn es so sein sollte mit dem letzten Jahr, dann ist es okay so, ich hatte wirklich ein schönes Leben, das ist so viel mehr als andere hatten. Und wenn nicht, dann will ich von dem Opiat runter. Aber sowas von runter!


  3. Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    183

    AW: Im Vorhof der Hölle - Weichteilsarkom G3

    Liebe Mayali,

    Ich kann dich so gut verstehen. Irgendwann ist man nur noch Müde. Aber ich wünsche dir und deinem Mann noch eine Menge Zeit.

    Mögen die Ärzte noch ein paar Lösungen in Petto haben.

    Ich wünsche euch Kraft, Stärke und Glück. Alles Liebe und wenn du heute dich wieder hier meldest mit ganz viel Hoffnung.

    Diaboli

  4. Avatar von Wiesenblume
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    1.380

    AW: Im Vorhof der Hölle - Weichteilsarkom G3

    Liebe Mayali,

    als sonst stille Mitleserin sind all meine Daumen für Dich gedrückt. Ich wünsche Dir so sehr, dass die Ärzte gute Neuigkeiten für Dich haben.

    Ich hoffe, meine vielen guten Gedanken schaffen es bis zu Dir in die Klinik - ich sitze gerade gar nicht all zu weit von Dir entfernt - und gute Gedanken und Wünsche können über jeden Berufsverkehrschlammassel hinweg fliegen, das habe ich jetzt einfach mal beschlossen.

    Fühle Dich gedrückt, liebe Mayali

  5. Avatar von Monkele
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    12.482

    AW: Im Vorhof der Hölle - Weichteilsarkom G3

    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

    Claude Monet


  6. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    9.137

    AW: Im Vorhof der Hölle - Weichteilsarkom G3

    Ich denke an dich

  7. Avatar von silberklar
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    5.850

    AW: Im Vorhof der Hölle - Weichteilsarkom G3

    Auch von mir mit allen guten Wünschen gedrückte Daumen auf viel Glück und Hoffnung!
    Durchsage:

    "Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

  8. Avatar von Zartbitter
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    33.598

    AW: Im Vorhof der Hölle - Weichteilsarkom G3

    Und? Ich habe tagsüber immer wieder an dich gedacht. 🙂
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

  9. AW: Im Vorhof der Hölle - Weichteilsarkom G3

    Ich auch.💐

    Du bist bestimmt platt und erledigt und ruhst dich gerade aus.


  10. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    9.137

    AW: Im Vorhof der Hölle - Weichteilsarkom G3

    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Und? Ich habe tagsüber immer wieder an dich gedacht. ��


    ich bin mir nicht so sicher, ob "und?" die richtige Frage ist, in der Situation...

    Mayali wird sich melden, wenn sie es kann

+ Antworten
Seite 62 von 84 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •