+ Antworten
Seite 56 von 59 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 584
  1. Avatar von Monkele
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    12.390

    AW: Im Vorhof der Hölle - Weichteilsarkom G3

    Ich drücke auch die Daumen!
    Manchmal über Nacht erwacht eine Quelle zum Leben.
    Manchmal über Nacht beginnt es zu grünen am kahlen Zweig.
    Manchmal über Nacht bringt dir ein Traum das Licht zurück.
    Manchmal über Nacht hat dich ein Engel besucht.


  2. VIP Avatar von katelbach
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    16.324

    AW: Im Vorhof der Hölle - Weichteilsarkom G3

    Auch hier sind die Daumen gedrückt und die Zehen eingezogen! Letzteres war "verstärktes Daumendrücken" meiner Oma.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  3. Avatar von jofi2
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    18.001

    AW: Im Vorhof der Hölle - Weichteilsarkom G3

    Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Auch hier sind die Daumen gedrückt und die Zehen eingezogen! Letzteres war "verstärktes Daumendrücken" meiner Oma.
    Soso.
    Meine Oma war eine gläubige Katholikin und hatte für solche Fälle die Novene zu den 14 Nothelfern.

    Aber egal ob Daumen, Zehen oder Nothelfer - viel Glück, Mayali.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

    (Gerhard Polt)


  4. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    6.176

    AW: Im Vorhof der Hölle - Weichteilsarkom G3

    Guten Morgen zusammen

    Mayali ich drücke festest alles und denke an dich

    bin grad zwischen Baum und Borke - daher nur schnell zum drücken


  5. Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    781

    AW: Im Vorhof der Hölle - Weichteilsarkom G3

    Feddisch! Euer Daumen- und Zehendrücken hat geholfen!!!

    Der Schlauch ist raus *freuundhüpffreuundhüpffreuundhüpffreuundhüpffreuu ndhüpffreuundhüpffreuundhüpffreuundhüpffreuundhüpf freuundhüpffreuundhüpffreuundhüpffreuundhüpffreuun dhüpffreuundhüpffreuundhüpffreuundhüpffreuundhüpff reuundhüpffreuundhüpffreuundhüpffreuundhüpffreuund hüpffreuundhüpffreuundhüpf*

    Ich kann nicht mal ansatzweise rüberbringen, wie glücklich ich darüber bin. Herrlich, ein neues Leben!!!

    Zum Knoten, Tumor, Gewächs, was auch immer, konnte keiner richtig was sagen. Kann eine Verhärtung sein, Kalk, Narbengewebe, sonstwas. Da die Stelle abre beweglich ist, waren die ziemlich entspannt. Und ich dann auch.
    Genaueres darüber können nur bildgebende Verfahren oder Biospien aussagen. MRT, CT werden am 13. Januar gemacht. Die wollten das noch im Dezember, ich aber nicht, den Stress tu ich mir vor Weihnachten nicht an. Hab mich durchgesetzt!

    Kinners, das Leben ist schön! Mal wieder!

    Habt einen tollen Tag! Und lasst euch von niemandem ärgern!

  6. Avatar von Monkele
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    12.390

    AW: Im Vorhof der Hölle - Weichteilsarkom G3

    Genieß deinen 'freien' Tag und danke, für's Bescheid geben!
    Manchmal über Nacht erwacht eine Quelle zum Leben.
    Manchmal über Nacht beginnt es zu grünen am kahlen Zweig.
    Manchmal über Nacht bringt dir ein Traum das Licht zurück.
    Manchmal über Nacht hat dich ein Engel besucht.


  7. Avatar von bifi
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    2.152

    AW: Im Vorhof der Hölle - Weichteilsarkom G3

    Ich freue mich für Dich. 🤗 stillemitleserin bifi
    "Schau lange und genau auf die Dinge, die dich erfreuen - zumindest länger als auf die Dinge, die dich ärgern."
    Sinonie - Gabriele Colette


    Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmt
    Aristoteles - Griechischer Philosoph


  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1.773

    AW: Im Vorhof der Hölle - Weichteilsarkom G3

    Und noch eine stille Mitleserin, die gerade erleichtert durchatmet ...

    Alles Liebe Dir, Mayali, und Deinem Mann!


  9. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    6.176

    AW: Im Vorhof der Hölle - Weichteilsarkom G3

    Gottseidank

    Ich freue mich sehr für dich. Sehr sehr sehr.


  10. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    254

    AW: Im Vorhof der Hölle - Weichteilsarkom G3

    O freu ich mich für Dich! Drainage loshaben und entspannte Docs - das ist so schön 😀. Eine ebenfalls stille Mitleserin (Sarkom an ganz anderer Stelle, vor 40 Jahren)

+ Antworten
Seite 56 von 59 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •