+ Antworten
Seite 387 von 387 ErsteErste ... 287337377385386387
Ergebnis 3.861 bis 3.868 von 3868

  1. Registriert seit
    18.08.2017
    Beiträge
    222

    AW: Stammzelltransplantation Kind

    Alles Liebe, lilou.

    Ich habe still mitgelesen und oft mitgeweint.


  2. Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    3.215

    AW: Stammzelltransplantation Kind

    Liebe Lilou,

    ich wünsche Dir und Euch alles Gute und ja, es wäre schön, wenn Du uns nicht vergisst. In Gedanken bin ich so oft bei Dir und das werde ich auch zukünftig noch sein.

    Alles Liebe

  3. Moderation Avatar von Promethea71
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    15.685

    AW: Stammzelltransplantation Kind

    Es ist doch wie so oft im Leben.

    Wenn du dich nicht meldest, dann gehe ich davon aus, alles ist gut.
    Und wenn alles gut ist, dann isses gut.

    Daher hoffe ich aus dieser Perspektive, dass du die Bri in Zukunft nicht mehr brauchst.
    Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ... jedenfalls nicht jeder.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  4. Avatar von Hillie
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    29.475

    AW: Stammzelltransplantation Kind

    Liebe Lilou,
    danke für deinen "Abschluss-"Bericht, der mir zeigt, dass auch du deinen Frieden gefunden hast. Ich freue mich mit dir, dass der Mini immer stabiler wird und ihr getrost in eine "normale" Zukunft schauen könnt.
    Liebe Grüße
    Hillie
    Niemand ist mit einem Etikett um den Hals auf die Welt gekommen, auf dem steht "Mensch erster Qualität" oder "Mensch zweiter Qualität". Die Etiketten haben wir Menschen erfunden.
    Anita Lasker-Wallfisch (geb. 1925), eine der letzten bekannten Überlebenden des Mädchenorchesters von Auschwitz



  5. Avatar von fritzi72
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    4.253

    AW: Stammzelltransplantation Kind

    Lilou, Dein Abschied und die "emotionale Zuwendung" zum wirklichen Leben klingt stimmig und hoffnungsfroh, das freut mich!
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

    Intro "Tatsächlich Liebe"

  6. Moderation Avatar von leandra28
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    2.910

    AW: Stammzelltransplantation Kind

    Zitat Zitat von fritzi72 Beitrag anzeigen
    Alle guten Wünsche für Euren weiteren Weg!
    Ich werde an Euch denken und hoffen, dass es Euch gut geht!!
    Zitat Zitat von fritzi72 Beitrag anzeigen
    Lilou, Dein Abschied und die "emotionale Zuwendung" zum wirklichen Leben klingt stimmig und hoffnungsfroh, das freut mich!
    Liebe Lilou, wie schon so oft bleibt mir nur, Fritzi zu zitieren, weil sie haargenau das, was ich beim Lesen empfinde und denke, perfekt in Worte fasst. Ganz genau so geht es mir auch!

    Von Herzen weiterhin alles Gute - und wir verlieren uns nicht ganz aus den Augen, denke und hoffe ich!
    Moderation "Kinderwunsch und Babyjahre"

  7. Avatar von Tirza
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    3.161

    AW: Stammzelltransplantation Kind

    Alles Liebe für Euch!
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!

    Voltaire

    __________________________________________________ ________

    *Tirzi 28.04.2009 und Motte *12.03.2012


  8. Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    1.356

    AW: Stammzelltransplantation Kind

    Lilou, ich habe Deinen Abschied erst jetzt gesehen, ich wünsche Euch ein schönes Leben voller Normalität und nur noch guter Überraschungen (vielleicht gibt es sie ja doch, die ausgleichende Gerechtigkeit, auch wenn ich persönlich nicht dran glaube...)!

    Lg Jenufa

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •