+ Antworten
Seite 382 von 382 ErsteErste ... 282332372380381382
Ergebnis 3.811 bis 3.817 von 3817
  1. Avatar von Lilou157
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    1.788

    AW: Stammzelltransplantation Kind

    Danke für all eure Wünsche.
    Entspannt hbe ich Silvester nicht gefunden, wir waren zu 16 und es fällt mir weder leicht Gastgeber zu sein noch Gesprächspartner. Mittendrin hat mein Papa mir eine so emotionale Mail geschrieben, dass ich nur noch heulen konnte und mich zurückgezogen habe. Aber war wohl nett für alle.

    Und nun schauen wir mal was uns 2019 so bringt
    "Wir können für unsere Kinder nicht jeden Tag die Sonne scheinen lassen,
    aber bei Regen können wir den Regenschirm halten"

    (E. Gombault)

  2. Avatar von Zartbitter
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    31.523

    AW: Stammzelltransplantation Kind

    Zitat Zitat von Lilou157 Beitrag anzeigen
    Und nun schauen wir mal was uns 2019 so bringt
    Die 3 Gs: Glück, Gesundheit und Gelassenheit! Das wünsche ich dir und deiner Familie.
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

  3. Avatar von Lilou157
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    1.788

    AW: Stammzelltransplantation Kind

    Danke
    "Wir können für unsere Kinder nicht jeden Tag die Sonne scheinen lassen,
    aber bei Regen können wir den Regenschirm halten"

    (E. Gombault)

  4. Avatar von Lilou157
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    1.788

    AW: Stammzelltransplantation Kind

    Wir haben den ersten Bestrahlungszyklus für dieses Jahr absolviert. Es war hart wieder in der Realität anzukommen, nach ein paar netten Ferientagen alle zusammen. Die Tage vorher waren wir sehr viel draussen (eislaufen, Geocaching, Spaziergänge mit Hunden aus dem Tierasyl), so dass das drinnen festhocken uns diesmal umso schwerer gefallen ist.

    Morgen startet mein Sohn wieder in der Schule, er hüstelt und schnupft zwar immer noch (aber nicht mehr und nicht weniger wie wir alle seit Anfang Dezember ), er hat aber das medizinische ok bekommen. Seine Motivation hält sich allerdings sehr in Grenzen, zwar freut er sich auf seine Freunde, aber auf das „blöde Schreiben“ so gar nicht. Wir waren die letzte Zeit zu Hause relativ faul und unmotiviert (bzw war ich zu unmotiviert ihn faule Socke zu motivieren ), mal kucken wie er die lange Abwesenheit kompensiert kriegt.

    Übernächstes Wochenende fahren wir übers Wochenende weg, auf unseren Lieblingsbauernhof, ich freue mich riesig auf die Abwechslung. Wir dürfen die Photopherese dafür um 3 Tage verschieben , erster kleiner Schritt in Richtung Intervallverlängerung. Leider können wir sie damit aber nicht, wie immer mit einem Wochenendtag verbinden, und wird mein Sohn wieder 3 Tage Schule versäumen.
    Aber wir sind ja Meister im Nacharbeiten .
    Ich bin echt froh, dass mein Sohn sich mit dem Schulstoff leicht tut, ansonsten wäre das Ganze gar nicht möglich, er hat letztes Trimester doch wieder 122 Schulstunden verpasst.
    Übrigens merke ich, trotz seiner ganzen Verweigerung der Krankenhaussprache, und der Kommunikation dort und darin, aber, dass er dennoch sehr viel in den langen Monaten im Ausland mitbekommen hat, er verweigert zwar immer noch konsequent jegliche Mitarbeit und Aufarbeit in der Krankenhaussprache, die 2. Fremdsprache in der Schule ist, und die wir zu Hause nicht sprechen, dennoch versteht er momentan noch alles.


  5. Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    3.208

    AW: Stammzelltransplantation Kind

    Liebe Lilou,

    es ist schön zu lesen, wie es sich bei Euch entwickelt.


  6. Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    1.348

    AW: Stammzelltransplantation Kind

    Klingt gut bei Euch!

    Ich wünsche Euch etwas verspätet auch noch ein frohes und gesundes neues Jahr mit ganz viel Glück und Normalität!

  7. Avatar von Lilou157
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    1.788

    AW: Stammzelltransplantation Kind

    Danke
    "Wir können für unsere Kinder nicht jeden Tag die Sonne scheinen lassen,
    aber bei Regen können wir den Regenschirm halten"

    (E. Gombault)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •