Antworten
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22303132
Ergebnis 311 bis 313 von 313
  1. VIP

User Info Menu

AW: "Ihnen bleiben nur noch wenige Monate" - keine Lust, den Löffel abzugeben

Die aktuelle Diskussion gehört nicht in diesen Strang.
    Strunzhuhn, eine Betroffene, hat ihn eröffnet, um über ihre Gefühle und ihre ganz persönliche Situation zu sprechen.

Jetzt HIER über Krebsursachen, Ernährungsumstellung etc. zu schreiben oder auch implizite Schuldzuweisungen zu tätigen, ist respektlos.

Wir behalten uns vor, die entsprechenden Beiträge zu löschen, sie sind hier OT.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

2. User Info Menu

Ich finde es pietätlos, diesen Strang wieder hochzuholen. So sehr ich damals Mitgefühl mit Strunzhuhn hatte.

Überhaupt finde ich das Wiederholen vieler dieser Stränge hier taktlos.
    Hell golden ging die Sonne überm Silbermeere auf, das sich in feinstes Blau tat kleiden. Wo bunte Fischlein in dem tiefen Grunde Zier und weiße Wellenkrönlein obenauf keck reiten.

3. User Info Menu

Naja, Strunzhuhn ist seit vielen Jahren tot, ihr dürfte das eine wie das andere egal sein.

Obwohl ich es auch komisch finde, solche Stränge jahrelang immer wieder zu aktivieren, da hast Du recht.
    Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht haben könnte.
    Kurt Tucholsky

Antworten
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22303132