+ Antworten
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Ergebnis 291 bis 300 von 300
  1. Inaktiver User

    AW: "Ihnen bleiben nur noch wenige Monate" - keine Lust, den Löffel abzugeben

    Zitat Zitat von mckenzie Beitrag anzeigen
    Ich finde das darf jeder fuer sich entscheiden.

    Fuer mich ist es ein Weg Strunzhuhn nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.



    Ich habe einen Menschen in seinen letzten Stunden begleitet. Weder er, noch ich wussten, dass es die letzten Stunden waren, uns trennten Kontinente. Der Riss war sehr groß. Wir waren Begleiter geworden, im Krebs, der diesen Menschen wesentlich schlimmer traf als mich. Wir wussten beide, wovon wir sprechen, inmitten von Chemo und Co.

    Und. Da ich weiß, wie dieser Mensch tickte, bleibe ich hier in Erinnerung an diesen besonderen Menschen. Das mag jeder bewerten, wie er mag. Das interessiert mich auch nicht. Es ist mein erstes und letztes Statement dieser Art.

    Hier ist ein Ort für Strunzhuhn. So, wie an anderen Stellen auch ein Ort ist, wo andere wertvolle Menschen der Bri nicht mehr sein können, an die aber liebevoll oder auch mit Tränen gedacht wird, weil sie fehlen.

    Hoffe, dieser und andere Orte bleiben.

    narrare


  2. Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    13.802

    AW: "Ihnen bleiben nur noch wenige Monate" - keine Lust, den Löffel abzugeben

    narrare


  3. Avatar von sundays
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.670

    AW: "Ihnen bleiben nur noch wenige Monate" - keine Lust, den Löffel abzugeben

    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

  4. Inaktiver User

    AW: "Ihnen bleiben nur noch wenige Monate" - keine Lust, den Löffel abzugeben


  5. Avatar von Sandra71
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    15.507

    AW: "Ihnen bleiben nur noch wenige Monate" - keine Lust, den Löffel abzugeben

    narrare,

    du musst dich nicht rechtfertigen.

    Und, Lorelei, warum liest du in diesem Strang überhaupt noch, wenn du es so geschmacklos findest?


  6. Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    3.335

    AW: "Ihnen bleiben nur noch wenige Monate" - keine Lust, den Löffel abzugeben

    narrare



    Ich finde es schön, wenn mich deine Postings immer mal wieder an Strunzhuhn erinnern.

    Was daran geschmacklos sein soll, erschließt sich mir nicht.

  7. 16.03.2016, 11:15

    Grund
    Werbung

  8. Avatar von Celine98
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    9

    AW: "Ihnen bleiben nur noch wenige Monate" - keine Lust, den Löffel abzugeben

    🕯😞

  9. Avatar von Gedankentiefe
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    1.983

    AW: "Ihnen bleiben nur noch wenige Monate" - keine Lust, den Löffel abzugeben

    Sehr berührend, dieser Thread...

    Auch in der Nachlese.



    Some music - to the stars...

    https://www.youtube.com/watch?v=DZ6e8-94JRE


  10. Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    9.014

    AW: "Ihnen bleiben nur noch wenige Monate" - keine Lust, den Löffel abzugeben

    Ich finde es sehr tröstlich, zu wissen, dass niemand einfach für immer "weg" ist- in den Herzen vieler Menschen bleibt sehr viel, je nach Art der Beziehung mehr oder weniger.
    "Seien wir realistisch- versuchen wir das Unmögliche"
    Wie weiß ich, dass ich nicht brauche, was ich will? Ich habe es nicht. (Byron Katie)


  11. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    5.871

    AW: "Ihnen bleiben nur noch wenige Monate" - keine Lust, den Löffel abzugeben

    Das finde ich auch, nicht nur hier im Forum !
    Die Träume sind geheime Tunnel, durch die wir zurück-
    kehren, so daß wir einen Moment lang wieder sind, wer
    wir waren

    Aharon Appelfeld

+ Antworten
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •