Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 118 von 118
  1. User Info Menu

AW: Enkelkind wichtiger als die Beziehung?

Soll ich dir eine eckige nach links gebogene Klammer schenken, @mckenzie? ;-)

2. User Info Menu

.......Ich habe plötzlich Angst bekommen, dass mich hier jemand erkennt. Ich habe soviel Persönliches preisgegeben........ Was möglich war, habe ich selbst gelöscht und das Team gebeten, den Beitrag zu löschen.
    Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse. Ihr habt mir sehr geholfen, aber ich traue mich nicht, hier weiter zu schreiben.

Viele Grüße
    U2
    Geändert von Userin2 (03.11.2021 um 23:34 Uhr)

3. User Info Menu

......

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Userin2 Beitrag anzeigen
    .......Ich habe plötzlich Angst bekommen, dass mich hier jemand erkennt. Ich habe soviel Persönliches preisgegeben........ Was möglich war, habe ich selbst gelöscht und das Team gebeten, den Beitrag zu löschen.
    Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse. Ihr habt mir sehr geholfen, aber ich traue mich nicht, hier weiter zu schreiben.

Viele Grüße
    U2
    sehr schade, echt, was wäre schon dabei, f a l l s Dich jemand erkennen würde? Die Welt würde nicht untergehen, oder?

alles Gute Dir!

5. User Info Menu

Gut zu wissen, dass man Posts "auf dringenden Wunsch" von der Moderation löschen lassen kann.

Ich dachte bisher immer, dass das ausgeschlossen sei. Werde ich mir auf jeden Fall merken.

6. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Macani Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, dass man Posts "auf dringenden Wunsch" von der Moderation löschen lassen kann.

Ich dachte bisher immer, dass das ausgeschlossen sei. Werde ich mir auf jeden Fall merken.

Hervorhebung durch mich.

Ist es auch, Du dachtest richtig.

Die Moderation löscht normalerweise keine Beiträge auf Wunsch,
    aber es steht Nutzern frei, das Team darum zu bitten, wie die TE hier auch schrieb - und bei berechtigten Gründen entscheidet dann das Team im Einzelfall.
    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho

Moderatorin in den Foren:
    Beziehung im Alltag, Der "gebrauchte" Mann und im Tierforum
    - ansonsten normale Nutzerin

7. User Info Menu

@ 1a2b,
    danke

8. User Info Menu

Liebe TE,

ich finde das absolut schade. Ich habe ja einiges zu Deiner Situation geschrieben, habe aber keine Ahnung, wie ich Dich finden könnte. Ob Du in Tigerfeld oder Priwall (die beiden Orte fielen halt mir gerade ein) sitzt ist doch völlig belanglos und geht auch niemanden was an, das ist auch nicht Gegenstand Deiner schwierigen Situation.

Also bleib hier!

lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112