Antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 115
  1. User Info Menu

AW: Fazit nach 1 Jahr Beziehung und Erfahrungen

Zitat Zitat von Sara1074 Beitrag anzeigen
    die Hoffnung stirbt zuletzt... er ist ja auch mit mir in den Urlaub gefahren, wobei er auch da erst dreimal überlegen musste. Sicher auch wegen der finanziellen Geschichte. Ich habe den Urlaub fast alleine gezahlt... Auch kommt es vor, dass wir essen gehen und er dann sagt: Hast Du noch Geld dabei? Dann muss ich ihm ständig aushelfen.... sage ich etwas zu dem Verhalten der Kinder, so werde ich mit Mißachtung bestraft. Gestern war wieder so ein Fall... ich habe seinen Sohn abgeholt vom Training, da Mutter es nie macht. Er war auch da und ich hat zu mir gesagt, wenn dir das alles nicht passt, tausch mich doch einfach aus.. so was tut natürlich weh und ich fühle mich einfach nur ausgenutzt.... mich stört das Gesamtpaket und ich weiß, dass ich diese Sache beenden muss,,,, ein Mann der sich nicht bemüht, mich nicht wertschätzt sondern nur ausnutzt... was soll ich damit
    Du schaffst das. Du kriegst das hin. Erkenntnis ist der erste Schritt in die richtige Richtung! Sehr gut!!
    Hier, Smileys für Dich:

Schöne Grüße, s12

2. User Info Menu

sorry, dass ich erst jetzt antworte... habe mich heute mit einer Bekannten getroffen, die ihn schon 20 Jahre kennt... der hat er geschrieben, er könnte sich eine Zukunft mit mir vorstellen aber nur, wenn ich 100 % hinter ihm und den Kindern stehen würde...zudem weiß er selbst, wie undankbar seine Kinder sind und er meint, er kann ihnen alles kaufen, trotzdem machen sie ihm nur Stress

3. User Info Menu

er könnte sich eine Zukunft mit mir vorstellen aber nur, wenn ich 100 % hinter ihm und den Kindern stehen würde
    Und? Hast du laut gelacht?

Der sagt es ihr und sie sagt es dir. Tolle Kommunikation. Und ein toller Deal auch! Denkst du drüber nach?
    see you on be friends online!

4. User Info Menu

darüber kann ich nur lachen, denn das ist wirklich das letzte, was ich möchte..ein Mann der mich belügt, zwei verzogene Kinder... die ich dann noch mit versorgen muss.. nein Danke

5. User Info Menu

sorry, dass ich erst jetzt antworte... habe mich heute mit einer Bekannten getroffen, die ihn schon 20 Jahre kennt... der hat er geschrieben, er könnte sich eine Zukunft mit mir vorstellen aber nur, wenn ich 100 % hinter ihm und den Kindern stehen würde...zudem weiß er selbst, wie undankbar seine Kinder sind und er meint, er kann ihnen alles kaufen, trotzdem machen sie ihm nur Stress
    Na guck. Ist doch prima.
    Du warst ja auch immer in der Spur. Hast den Urlaub finanziert, Klamotten fuer die Tochter, Taxi fuer den Sohn. Das soll so weitergehen
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

6. User Info Menu

darüber kann ich nur lachen
    Göttinseidank!

Und wie arrogant! Er kann sich eine Zukunft mit dir vorstellen, wenn du so und so funktionierst … äh, und ER bitte? Einfach nur dasein, langweilig und ungewaschen, so als Göttins Geschenk an die Frauen?

Was tust du jetzt?
    see you on be friends online!

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Göttinseidank!

Und wie arrogant! Er kann sich eine Zukunft mit dir vorstellen, wenn du so und so funktionierst … äh, und ER bitte? Einfach nur dasein, langweilig und ungewaschen, so als Göttins Geschenk an die Frauen?

Was tust du jetzt?
    Jo, bei ihm bleibt sicher alles wie es ist
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

8. User Info Menu

ich werde es beenden...

9. Inaktiver User

ich werde es beenden...
    Nach allem was hier zu lesen war, ist das sicher eine gute Entscheidung.

Vermutlich wirst Du Dich bald fühlen, als hättest Du einen 25-kg-Rucksack von Deinen Schultern gestreift.

10. User Info Menu

Ich melde mich zu dem Thema nochmal zurück.. denn es hat sich inzwischen etwas ergeben... wir haben nochmal über alles geredet. Wollten es dann nochmal miteinander versuchen... Er ist sehr großzügig mir gegenüber geworden, macht mir teure Geschenke, lädt mich jedes Wochenende zum Essen ein.... alles gut und schön. Jedoch fängt er nun an, seine Kinder zu vernachlässigen. Der Junge läuft seit Wochen mit den selben dreckigen Sachen rum, er sagt ist Sache der Exfrau. Nun hat er die Kinder ja alle 14 Tage und gestern habe ich ihm gesagt, dass er die SACHEN doch auch mal waschen kann... der Junge tut mir leid... Was nun mit meinem Partner los ist, verstehe ich nicht....

Antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte