Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 115
  1. User Info Menu

AW: Fazit nach 1 Jahr Beziehung und Erfahrungen

Zitat Zitat von Sara1074 Beitrag anzeigen
    das könnte meiner sein...ist auch sparsam mit duschen und neulich habe ich bei seiner Mutter auf dem Wäscheständer seine Sachen hängen gesehen...

gestern Abend sollte ich seinen Sohn vom Training abholen, da er bei Kollegen war.... die Kinder waren dann wohl noch 2 Stunden alleine zuhause.. mir fehlte es da echt an der Sprache
    Es spricht nicht sonderlich für Dich, wenn Du hier den Mann fortlaufend schlechtmachst.

Wenn Du es akzeptieren willst und kannst, wie er ist und wie er sich verhält, dann steh wenigstens dazu.

... ich kümmer mich ja sehr um die Kinder.
    Warum das?

Auf meinen Beitrag # 96 bist Du leider nicht eingegangen ... kratzt ja auch ein wenig an der Oberfläche.

2. User Info Menu

ich denke ich habe eher den Stress als der... ich kümmer mich ja sehr um die Kinder. Ihm gefällt das natürlich, so hat er ja mehr Zeit für sich
    Und trotzdem machst du es es.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Sturmfest Beitrag anzeigen
    Wenn man den Partner als „der“ bezeichnet, ist eigentlich schon alles gesagt.
    Das außerdem, ja.

4. User Info Menu

ich mache ihn ja nicht fotlaufend schlecht.. sage nur, was Sache ist. Und schon wird man wieder angegriffen... scheint in dem Forum hier aber öfters zu sein, zumindest liest man das...

für die Antworten, die hier noch nett waren bedanke ich mich.. werde aber weiter Abstand jetzt hier nehmen... sind mir zu viele Oberschlaue hier
    Geändert von Sara1074 (12.10.2021 um 10:10 Uhr)

5. User Info Menu

ich mache ihn ja nicht fotlaufend schlecht.. sage nur, was Sache ist. Und schon wird man wieder angegriffen... scheint in dem Forum hier aber öfters zu sein, zumindest liest man das...
    Wenn dir der Mann nicht passt, wie er ist: gehen. WIR werden ihn nicht ändern
    Wenn dir ein Forum nicht zusagt: gehen. Soll es sich für dich ändern?

6. User Info Menu

ich mache ihn ja nicht fotlaufend schlecht.. sage nur, was Sache ist.
    Doch, eigentlich schon. Wobei ich das sogar verstehe, aber eben nicht, dass du das weiterhin mitmachst.Es liegt in deiner Hand etwas zu ändern.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

7. User Info Menu

für die Antworten, die hier noch nett waren bedanke ich mich.. werde aber weiter Abstand jetzt hier nehmen... sind mir zu viele Oberschlaue hier
    Na dann weiterhin viel Spaß im Hause Flodder

8. User Info Menu

sind mir zu viele Oberschlaue hier

Das nenne ich mal ernsthafte Auseinandersetzung ...

9. User Info Menu

werde aber weiter Abstand jetzt hier nehmen... sind mir zu viele Oberschlaue hier
    wer nicht will, hat gehabt

10. User Info Menu

Ich mein, mal ganz ehrlich… du redest hier über deinen Freund wie vom letzten Asi, machst ihn in einer Tour schlecht - und wunderst dich dann, wenn solche Antworten kommen?? Auch ich kann null verstehen, wieso man mit so einem Typen überhaupt zusammen sein will. Allein schon das Unhygienische würde den Mann für mich sowas von unsexy machen, so dass ich mit dem nicht mehr ins Bett könnte - ekelst du dich nicht?

Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte