Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66
  1. User Info Menu

    AW: Traurig und verzweifelt

    Zitat Zitat von noprincess Beitrag anzeigen

    Eigentlich werte ich es als positiv, dass er sich freiwillig aus deinem Leben verabschiedet.
    Das ist es auch und es wird auch nicht lange dauern, bis maja eine unendliche Befreiung spüren wird.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

    glücklich sein ist der Weg.

  2. User Info Menu

    AW: Traurig und verzweifelt

    Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Das ist es auch und es wird auch nicht lange dauern, bis maja eine unendliche Befreiung spüren wird.
    Das vermute ich. Niemanden tut ein Partner gut, der Schwierigkeiten hat, sein altes Leben nicht abgeschlossen, nicht zu einem steht und dazu noch die Kinder anmotzt.

  3. User Info Menu

    AW: Traurig und verzweifelt

    Ja, wo immer alle einem Typ gefallen müssen, der auf dem Absprung steht. Furchtbar!

    Gut, dass ihr in los seit

  4. User Info Menu

    Kuss AW: Traurig und verzweifelt

    Danke euch Allen.
    Das hilft mir sehr.
    Es ist momentan ein Auf und Ab mit meiner Verfassung.
    An einem Tag bin ich stark, im Sinne von "Ärmel hoch" das schaffe ich...am nächsten Tag mutlos, traurig und deprimiert.

    Übermorgen habe ich auch noch Geburtstag, auch gerade irgendwie so ein leeres Gefühl.

    Die Wohnungssuche ist echt eine Herausforderung.
    Mit 2 Kindern und Hund fast unmöglich.

    Und die Mietpreise sind galaktisch.

    Ich habe sicher schon 25 Objekte angeschaut, zu klein, zu teuer, oder wenn es zweimal gepasst hat, habe ich sie nicht bekommen.

    Jetzt habe ich eine angeschaut, das wäre ganz ok, allerdings fehlt ein Schlafzimmer für mich. Würde mir dann im relativ großen Wohnzimmer ein Schlafeckchen mit Raumteiler machen.

    Sicher nicht optimal, aber der Markt ist echt bescheiden momentan.

    Alles nicht einfach.. schönen Feiertag Euch Allen!

  5. User Info Menu

    AW: Traurig und verzweifelt

    Wenn sonst an der Wohnung alles gut ist wäre das für mich ok. Dein ältester ist schon 17, der wohnt sicher nicht mehr als 1-3 Jahre bei Dir. Und für ein Jahr in so einer Ecke schlafen ist auch nicht das Schlimmste. Für mich ist das schlimmste, ich ganz alleine auf der Welt zu fühlen und das musst Du sicher nicht.

    Aber trotzdem, ist wirklich nicht einfach für Dich und das tut mir leid

  6. User Info Menu

    AW: Traurig und verzweifelt

    Zitat Zitat von Maja1505 Beitrag anzeigen

    Jetzt habe ich eine angeschaut, das wäre ganz ok, allerdings fehlt ein Schlafzimmer für mich. Würde mir dann im relativ großen Wohnzimmer ein Schlafeckchen mit Raumteiler machen.
    Wenn sonst alles okay ist (Lage und der Hund darf mit, Wohnung sonst in Ordnung), dann würde ich die Wohnung nehmen.
    Habe ich auch mal gemacht, war sogar ganz schön. Ich habe gleich den Kleiderschrank als Raumteiler genutzt (Rückwand mit Brettern zum Wohnzimmer hin verkleidet).

    Und dann, nach ein paar Monaten, habe ich DAS Haus für uns gefunden, das ich dann auch gekauft habe. Ich bin dann nach nicht mal einem Jahr wieder aus der Übergangswohnung ausgezogen, was so gar nicht geplant war. Ganz zufällig habe ich es entdeckt, als ich bei den Anzeigen aus der Umgebung etwas ganz Anderes gesucht habe. Ich habe zugegriffen und heute fühlen wir uns in dem Haus total wohl. Aber ohne die Übergangswohnung hätte ich gar nicht den Kopf dafür frei gehabt.
    Mit der Erfahrung würde ich Dir wirklich raten, Dir jetzt erst mal einen sicheren Hafen zu suchen, in dem Du wieder zur Ruhe und zu Kräften kommen kannst.
    Alles Weitere findet sich
    „Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.“
    Nicolas Chamfort

  7. User Info Menu

    AW: Traurig und verzweifelt

    Zitat Zitat von Maja1505 Beitrag anzeigen

    Übermorgen habe ich auch noch Geburtstag, auch gerade irgendwie so ein leeres Gefühl.
    happy birthday, liebe Maja!

    hoffentlich hast Du Dich selbst gebührend gefeiert ! ?

    alles wird sich fügen im Laufe der Zeit, wirst sehen! Alles wird gut! Hab Geduld!


    Zitat Zitat von Maja1505 Beitrag anzeigen

    Jetzt habe ich eine angeschaut, das wäre ganz ok, allerdings fehlt ein Schlafzimmer für mich. Würde mir dann im relativ großen Wohnzimmer ein Schlafeckchen mit Raumteiler machen.
    ich hatte das mal in einer Wohnung- aber kein Schlafeckchen, (ich bitte Dich!) sondern ein kleiner gemütlicher kuscheliger, quasi extra-Raum mit Bett hinter dem großen antiken Wohnzimmer Büffet.....

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Traurig und verzweifelt

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebe Maja.
    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

    Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho



    Moderatorin in den Foren:
    Beziehung im Alltag, Der "gebrauchte" Mann und im Tierforum
    - ansonsten normale Nutzerin

  9. User Info Menu

    AW: Traurig und verzweifelt

    boah wie schrecklich.

    Fühl Dich mal echt gedrückt, das ist enorm unschön und ich glaube, dass Du da richtig dran zu knappsen hast. Deshalb nur Trost von mir und ein fettes. HAPPY BIRTHDAY!
    Geändert von torty1945 (15.05.2021 um 22:37 Uhr)

  10. User Info Menu

    AW: Traurig und verzweifelt

    Danke Euch für Eure lieben Glückwünsche!!!

Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •