Liebe Maja, deinen Thread habe ich erst heute entdeckt. Deine Geschichte hat mich sehr berührt!

Ich wünsche dir Kraft und viel Erfolg, um aus deinem innerlichen Loch wieder herauszukommen. Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen doof und naiv an, aber ich weiß, wovon ich spreche. Man glaubt irgendwann, dass man das nicht mehr schafft ... aber irgendwann stellt man dann doch fest, dass es wieder aufwärts geht.

Und irgendwann endet die Abwärtsspirale, von der man glaubte, dass sie nie enden wird. Und dann geht es wieder bergauf, manchmal steil bergauf.

Plötzlich steht man wieder mit beiden Beinen auf dem Boden; manchmal endet der Weg auch erst auf Wolke 7

Der Ritter auf dem weißen Pferd wird jetzt sicherlich nicht gleich um die Ecke geritten kommen, der richtige und für dich passende Mann aber mit Sicherheit!

Dafür wünsche ich dir ganz viel Glück!