Antworten
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 194
  1. User Info Menu

    AW: Familienstand : getrennt lebend

    Zitat Zitat von mckenzie Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch - aber ab einem gewisse Alter finde ich es albern wenn sich Frau auf einen Mann einlässt von dem sie so wenig weiss, ihr Gehirn abstellt und ihr Bauchgefühl total ignoriert.
    Die Äußerungen finde ich befremdlich.
    Es ist fuer mich eher ein Zeichen das sie bedürftig ist.
    Vielleicht ist sie auch nur eine Uebergangsfrau fuer ihn.
    Das waere schade, da sie gerade dabei ist sich in ihn zu verlieben.

    Frau sollte da mal innehalten und Zwischenbilanz machen. Frau verliert nicht ihr Gesicht wenn sie irgendwann entscheidet das es nicht mehr das Richtige für sie ist.
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

  2. User Info Menu

    AW: Familienstand : getrennt lebend

    Ich würde einfach mal bei ihm vorbeifahren und seiner Frau zum Kennenlernen ein Strauß Blumen mitbringen.

    Solchen Männern glaube ich kein Wort. Bei einer Bekannten gab es auch so einen angeblich Getrennten. Die neue Frau war fest davon überzeugt, dass dies stimme, weil er auch Wochenenden bei ihr verbrachte oder bei ihr schlief.
    Es stellte sich raus, dass er so eine Art Handlungsreisender war, der zu Hause erzählte, er sei beruflich unterwegs.

    Also auch von mir: Pass auf. Es wissen tatsächlich manche Ehefrauen nicht, dass sie in Trennung leben.

  3. User Info Menu

    AW: Familienstand : getrennt lebend

    Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach mal bei ihm vorbeifahren und seiner Frau zum Kennenlernen ein Strauß Blumen mitbringen.
    Au ja, toller Tip! Nicht.
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  4. User Info Menu

    AW: Familienstand : getrennt lebend

    Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen

    Also auch von mir: Pass auf. Es wissen tatsächlich manche Ehefrauen nicht, dass sie in Trennung leben.
    Gruselige Welt irgendwie, wenn man so darüber nachdenkt. Wieso müssen manche Menschen immer nur an sich selbst denken, lügen, dass sich die Balken biegen um irgendwelche Vorteile daraus zu ziehen und sich dafür gegenseitig das Leben zur Hölle machen?

    Dann lieber ein klarer Schlagabtausch und danach ist gut.

    Die Idee einfach mal mit ein paar Blumen oder einem Kuchen vorbeizuschlendern find ich gar nicht schlecht. Zu verlieren hat sie ja nichts, nur zu gewinnen und mehr als eine Abfuhr kann es ja nicht geben. Aber dann weiß sie zumindest was los ist.

  5. User Info Menu

    AW: Familienstand : getrennt lebend

    Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach mal bei ihm vorbeifahren und seiner Frau zum Kennenlernen ein Strauß Blumen mitbringen.
    *Geschmacklos* ist noch das Harmloseste, was mir zu diesem seltsamen Vorschlag einfällt.

    Und ich schätze die TE auch nicht so ein, dass sie eine derart plumpe und unsensible Aktion umsetze würde.

  6. User Info Menu

    AW: Familienstand : getrennt lebend

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    *Geschmacklos* ist noch das Harmloseste, was mir zu diesem seltsamen Vorschlag einfällt.
    Mag sein, aber es hat sicher schon einigen die Augen geöffnet. Wie schon jemand sagte, viele Ehefrauen wissen nicht, das sie getrennt leben.

    Wobei ICH niemals in so einer Konstellation leben möchte, wo ich eine Beziehung eingehe, in der die getrennten Partner noch in einem Haus leben. Ohne Chance auf Änderung.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

  7. User Info Menu

    AW: Familienstand : getrennt lebend

    Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach mal bei ihm vorbeifahren ...
    Ich könnte mich dazu zwar nicht überwinden (da stünde mir sowas wie Stolz im Weg), aber im Grunde ist es ja wahr:

    Ein Typ, der regelmäßig in deiner Wohnung ein- und ausgeht, müsste einfach damit klarkommen, dass du auch mal in seiner - besuchsweise - auftauchst.

    Den Blumenstrauß für seine Ex solltest du dir aber doch verkneifen.

  8. User Info Menu

    AW: Familienstand : getrennt lebend

    Zitat Zitat von Zilia_2 Beitrag anzeigen
    Ein Typ, der regelmäßig in deiner Wohnung ein- und ausgeht, müsste einfach damit klarkommen, dass du auch mal in seiner - besuchsweise - auftauchst.
    Sage ich doch. Ganz nebenbei bemerkt, ist manches Einfamilienhaus nicht zwangsläufig groß genug für 2 getrennte Wohnungen.

    Was mich darüber hinaus stört, sind diese festgelegten Zeiten. Was ist unter der Woche? Soweit wohnen die beiden nun auch wieder nicht auseinander. Mir kommt dieses Raushalten aus seinem Leben von dem Freund der TE schon gesteuert vor und nach seinen Regeln festgelegt. Das wäre für mich keine Basis.

  9. User Info Menu

    AW: Familienstand : getrennt lebend

    Was hier schon wieder für Vermutungen in einer Länge herausgegraben werden ist wieder mal abstoßend für mich. Mein Gott, es wurden doch schon genug Gedankenanstöße gegeben, ich denke nicht, dass die TE verblödet ist. Hier wird 18 Seite lang wiedergekäut...

  10. User Info Menu

    AW: Familienstand : getrennt lebend

    Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach mal bei ihm vorbeifahren und seiner Frau zum Kennenlernen ein Strauß Blumen mitbringen.
    Warum sollte frau die Ex "kennenlernen" wollen und sogar Blumen bringen?
    Wenn ich meinem Partner (oder dem, der es werden soll) so wenig vertraue, dass ich die Wahrheit seiner Worte nachprüfen oder Referenzen oder den "Segen" der Ex zu seinem Verhalten einholen muss, dann erübrigt sich wohl alles weitere.
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

Antworten
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •