Antworten
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 242
  1. User Info Menu

    AW: Mann mit Kindern und ziemlich viel Stress

    Zitat Zitat von Sturmfest Beitrag anzeigen
    Ich hab mich in der Kennenlernphase auch schon wegen einer vorgesetzten Tiefkühlpizza getrennt
    Könnte von mir sein. In die gleiche Kategorie fallen: Ungepflegtes Äußeres, mangelnde Tischmanieren, unappetitliche Angewohnheiten. So was merkt man, wenn nicht beim ersten Date, dann spätestens beim zweiten.

    Bei manchen Frauen scheint dann aber der pädagogische Ehrgeiz geweckt zu werden. Sie wollen "was aus ihm machen". Klappt aber nie.

  2. User Info Menu

    AW: Mann mit Kindern und ziemlich viel Stress

    Zitat Zitat von Sturmfest Beitrag anzeigen
    Ich hab mich in der Kennenlernphase auch schon wegen einer vorgesetzten Tiefkühlpizza getrennt
    Der arme Kerl... Im Werbespot haben sie das doch als die ultimative Vorstellung eines gelungenen Dates verkauft... 😁
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

  3. User Info Menu

    AW: Mann mit Kindern und ziemlich viel Stress

    Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Der arme Kerl... Im Werbespot haben sie das doch als die ultimative Vorstellung eines gelungenen Dates verkauft... 😁
    Haha, der Mann war der Typ talentierter aber armer Künstler.
    Das Abendessen war mir zu unkreativ.

  4. User Info Menu

    AW: Mann mit Kindern und ziemlich viel Stress

    Zitat Zitat von gecko57 Beitrag anzeigen
    Könnte von mir sein. In die gleiche Kategorie fallen: Ungepflegtes Äußeres, mangelnde Tischmanieren, unappetitliche Angewohnheiten. So was merkt man, wenn nicht beim ersten Date, dann spätestens beim zweiten.
    Ach ja, Du warst das auch, glaube ich, die Lieblosigkeit erwähnt hat.
    Ungepflegtes Äußeres und mangelnde Körperhygiene geht für mich auch gar nicht.
    Da soll sich Mann dann bitte auch nicht wundern, wenn Sex ganz ausbleibt.

  5. User Info Menu

    AW: Mann mit Kindern und ziemlich viel Stress

    Zitat Zitat von Sturmfest Beitrag anzeigen
    Da soll sich Mann dann bitte auch nicht wundern, wenn Sex ganz ausbleibt.
    Das ist hier doch gar nicht das Thema.

  6. User Info Menu

    AW: Mann mit Kindern und ziemlich viel Stress

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Das ist hier doch gar nicht das Thema.
    Nein, ist es nicht. Ich meinte nur im Bezug auf was noch Verbindendes bleibt zwischen der TE und dem Mann, wenn alle seine Gewohnheiten, Entscheidungen, Vorgeschichte etc. nach 9 Monaten aufs Schärfste kritisiert werden.

  7. User Info Menu

    AW: Mann mit Kindern und ziemlich viel Stress

    Zitat Zitat von Sturmfest Beitrag anzeigen
    Ich meinte nur im Bezug auf was noch Verbindendes bleibt zwischen der TE und dem Mann, wenn alle seine Gewohnheiten, Entscheidungen, Vorgeschichte etc. nach 9 Monaten aufs Schärfste kritisiert werden.
    Ja, diese Antwort ist uns die TE leider schuldig geblieben.

    Statt dessen, so habe ich es zumindest verstanden, fährt sie ihre einzelnen Leistungen zurück ... und hofft auf das Wunder seiner *Schubumkehr*.

  8. User Info Menu

    AW: Mann mit Kindern und ziemlich viel Stress

    Ich melde mich nochmal zu meinem Beitrag--- ich habe mich nun getrennt.. endgültig... nachdem ich die KM persönlich kennengelernt habe (Sie hat mich angeschrieben über FB) wir uns unterhalten haben... weiß ich, warum dieser Mann so ist... Und es sind noch weitere Sachen vorgefallen... zum einen hatte ich ihn auf die fehlende Wertschätzung mir gegenüber angesprochen, wobei er meinte, er braucht auch keine .... und er würde mir genug entgegegnbringen, wie Blumen kaufen, Keller und Spülmaschine aufräumen... er hat 1 Woche bei mir verbracht, das Kind auch.. in dieser Zeit habe ich alles bezahlt, ja ich habe sogar das Kind zum Geburtstag neu eingekleidet... es kam kein Danke... ich habe mich dann vor lauter Kummer mit einem guten Freund getroffen.. uns hat jemand gesehen, wie wir einfach nur am Kanal spazieren waren und geredet haben.. ihm wurde das dann zugetragen. Dann meinte er ich sei mit einem Mann losgezogen, er hatte ja Kinderwochenende und ich somit ja freie Bahn... dann hat er mich gefragt, warum ich so lange online abends war, er habe das alles gesehen.. habe dann die ganze Nacht geheult und gebrochen... und hat mir nur noch Vorwürfe und Unterstellungen gemacht.. und dann habe ich vor 3 Tagen endlich den Schlussstrich gezogen.. ich konnte einfach nicht mehr.... wollte euch nur darüber informieren

  9. User Info Menu

    AW: Mann mit Kindern und ziemlich viel Stress

    Sei froh, dass Du die Kurve bekommen hast, und mach Dir ein schönes Leben!

    lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

  10. User Info Menu

    AW: Mann mit Kindern und ziemlich viel Stress

    Zitat Zitat von ja-aber Beitrag anzeigen

    Jetzt hat er Dich dafür. Denkt er. Möchtest Du diese Rolle spielen? Immer und immer wieder suchen Männer doch letztlich eine "Ersatzbetreuerin"...

    Meine "lessons learned": Wenn jemand über die Ex schimpft, dann hat das nicht selten damit zu tun, dass die Ex einfach recht hat mit dem, was sie vorwirft. Klar gibt es Ausnahmen, aber mir ist bisher noch keine untergekommen.

    halte ich für ein kluges statement!

Antworten
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •