Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86
  1. User Info Menu

AW: Nervige Ex und Sohn

Zitat Zitat von Sonnenaufgang12 Beitrag anzeigen
    durch unseren Zusammenzug hat er ein Zimmer wo er sich auch zurückziehen kann!
    Dein Büro.

Der wird sich wahrscheinlich so richtig schön unwillkommen fühlen. ich würde das keine 3 Jahre mehr mitmachen. Und so ein Schlappi als Mann, der seiner Ex nie was entgegensetzen will.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Und so ein Schlappi als Mann, der seiner Ex nie was entgegensetzen will.
    Und auch dem Sohn den Mittelfinger gegenüber te duldet.....
    When a man tells you A and does B, believe B because A is what hes trying to get you to believe, B is who he is

3. User Info Menu

wir haben uns das halt entspannter vorgestellt ....
    Der Sohn vermutlich auch ...

Deine Beschreibungen machen auf mich den Eindruck, als wärt Ihr (also Du und der Junge) einander nicht sonderlich sympathisch. Da ist Zusammenleben, wenn auch nur an Wochenenden und in den Ferien, keine gute Idee.

...sie hat uns nicht darüber informiert, dass sie die ganzen Pfingstferien mit dem Sohn wegfahren will ...schreibt nur, dass sich die WE verschieben...wir wie vor den Kopf geschlagen ...
    Ich verstehe es nach wie vor nicht.
    Welche Wochenenden verschieben sich?

4. User Info Menu

es war vorher als wir noch nicht zusammen wohnten entspannter und wir haben auch immer mal wieder zu Dritt etwas unternommen...

Jetzt ist er noch in der Pupertät (ist etwas später als die Anderen und außerdem ein ADHS Kind bzw. Jugendlicher)

Mit den WE meine ich betreffend Verschiebung...sie hat ja rumm gemostert, dadurch dass sie in den Ferien mit ihm wegfährt, dass sein Vater ihn dann 5 Wochen nicht sehen würde, wenn die WE-Planung so bleiben würde wie bisher (hat sie selbst so eingetragen im Kalender)...so verschieben sich die WE wo er eigentlich da wäre jetzt nicht bei uns ist und wo er nicht da ist jetzt an den WE bei uns ist - verständlich?

5. User Info Menu

ich sehe schon auch den Anteil den mein Freund daran hat...als er noch nicht mit mir zusammen war, hat er ja zu allem ja und ahmen gesagt...er sagt zwar ihm war es egal...ich denke aber eher, es war der geringste Widerstand so musste er sich nicht mit der EX auseinandersetzen.

6. User Info Menu

ich sehe schon auch den Anteil den mein Freund daran hat...als er noch nicht mit mir zusammen war, hat er ja zu allem ja und ahmen gesagt...er sagt zwar ihm war es egal...ich denke aber eher, es war der geringste Widerstand so musste er sich nicht mit der EX auseinandersetzen.
    Gut, aber du hast Ende 2018 schon die gleiche Problematik wie jetzt gehabt.

Das bedeutet das er die letzten 2 Jahre auch nichts dagegen gemacht hat.

Er weiß ja das du unter dieser Situation leidest....
    When a man tells you A and does B, believe B because A is what hes trying to get you to believe, B is who he is

7. User Info Menu

Ihr diskutiert zu Corona-Zeiten jetzt über die Pfingstferien
    Bis dahin wird es doch noch einige Überraschungen geben!

Und warum ist es wichtig, jetzt schon zu wissen, an welchen Wochenenden er im Juni kommt?

8. User Info Menu

...sie hat ja rumm gemostert, dadurch dass sie in den Ferien mit ihm wegfährt, dass sein Vater ihn dann 5 Wochen nicht sehen würde, wenn die WE-Planung so bleiben würde wie bisher
    Und - was hat Dein Freund entgegengesetzt?

Mir geht es wie @Marta-Agata ... ich verstehe ebenfalls nicht, warum man sich in dieser speziellen Situation im Januar Gedanken über Pfingsten macht.

9. User Info Menu

Ich sehe es etwas anders...ich habe es mir irgendwie so kreiert, dass ich jetzt in dieser Situation bin...und kann es mir wieder anders kreieren..bzw. ich weiß auch, dass ich in dieser Situation feststecke...

Zu lange bin ich in Situationen die mir nicht gut tun...ich würde sogar auf einem Zeltplatz (Blockhütte) wohnen...Ich will hier jetzt auch nicht groß Jammern, und das Ganze noch verstärken, sondern ich suche eine aktuelle Lösung.

10. User Info Menu

das weiß ich auch nicht...sie gibt ja immer schon den Plan im sept/okt. für das nächste Jahr mit...

er wusste nicht, dass sie in den Pfingstferien wegfahren wollte, hat sie wohl mit keinem Wort erwähnt!

Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte