Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74
  1. User Info Menu

AW: Mein Freund und die verstorbene große Liebe

Zitat Zitat von luciernago Beitrag anzeigen
    Nein, das nehme ich so nicht wahr.

Ich glaube, man kann sich kaum in eine solche Beziehung reinFÜHLEN, wenn man das noch nie erlebt hat.
    Wie bereits früher geschrieben, lebe ich in so einer Beziehung und nehme es dennoch genauso wahr wie Morcheeba, Jaws und noch einige Andere.
    "Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht. Irgendeinem gefällt er."

(Christian Friedrich Hebbel (1813 - 1863), deutscher Dramatiker und Lyriker)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Niehagen Beitrag anzeigen
    Wie bereits früher geschrieben, lebe ich in so einer Beziehung und nehme es dennoch genauso wahr wie Morcheeba, Jaws und noch einige Andere.

Das glaube ich dir/euch.

Ich musste halt wirklich erfahren, wie es sich anfühlt, wenn in seinem Schlafzimmer Bilder seiner verstorbenen Frau hängen.

luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

3. User Info Menu

Das glaube ich dir/euch.

Ich musste halt wirklich erfahren, wie es sich anfühlt, wenn in seinem Schlafzimmer Bilder seiner verstorbenen Frau hängen.

luci
    Das war bestimmt nicht schön für Dich, hat aber mit dem Problem der TE Nichts zu tun.
    "Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht. Irgendeinem gefällt er."

(Christian Friedrich Hebbel (1813 - 1863), deutscher Dramatiker und Lyriker)

4. VIP

User Info Menu

Ein toter Grund gibt einem immer das Gefühl, ich bin ja nur an seiner Seite, weil XY tot ist.
    So ist es ja auch.
    wäre mein Lebensmensch nicht gestorben, dann hätte ich mich nicht irgendwann auf jemand anderen eingelassen. Oder höchstwahrscheinlich nicht.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678