+ Antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 182 von 182

1. Registriert seit
    22.02.2015

AW: Auf das Kind meines Partners aufpassen

Zitat Zitat von Ophelia4 Beitrag anzeigen
    Also ich glaube wir weichen hier zu sehr vom Thema ab. Ich habe nie gesagt, dass die Pflege meiner Eltern ein Problem darstellt. Während meiner Ausbildung übernehmen meine Schwestern die Pflege und das ist schon alles abgesprochen. Wir kennen uns alle ziemlich gut mit dem Thema Pflege aus also da brauche ich keinerlei Hilfe. In meinem Beitrag ging es ja ursprünglich um etwas ganz anderes. Die Frühschicht übernehme ich nicht mehr da mir diese zu anstrengend ist. Ich glaube das ist schon mal ein guter Schritt.
    Die gute alte Bri-Dynamik 😉

Aber schade, dass du auf meinen Beitrag so gar nicht geantwortet hast..

Alles Gute! Du machst das schon 🙂

2. Avatar von Jedimeisterin

AW: Auf das Kind meines Partners aufpassen

Zitat Zitat von Ophelia4 Beitrag anzeigen
    Also ich glaube wir weichen hier zu sehr vom Thema ab. Ich habe nie gesagt, dass die Pflege meiner Eltern ein Problem darstellt. Während meiner Ausbildung übernehmen meine Schwestern die Pflege und das ist schon alles abgesprochen. Wir kennen uns alle ziemlich gut mit dem Thema Pflege aus also da brauche ich keinerlei Hilfe. In meinem Beitrag ging es ja ursprünglich um etwas ganz anderes. Die Frühschicht übernehme ich nicht mehr da mir diese zu anstrengend ist. Ich glaube das ist schon mal ein guter Schritt.
    Liebe Ophella,

in puncto Pflege deiner Eltern will dir ja keiner zu nahe treten. Ich pflege selber seit 16 Jahren meinen jüngsten Sohn, der durch frühkindlichen Autismus und einer geistigen Behinderung mehrfachbehindert. Den betreuen und pflegen wir auch alleine (ich und mein Mann), holen uns aber Unterstützung ins Haus wie privat engagierten Betreuer, familienentlastenden Dienst und Kind geht in Kurzzeitpflege, damit wir durchschnaufen können. Sonst würden wir längst am Rad drehen.

Ich denke, du machst es sehr gut mit deinen Geschwistern und dafür hast du meine Hochachtung. Aber vergesst euch bitte alle nicht, Pflege ist anstrengend. Mehr will ich dazu aber nicht sagen. Jeder macht so wie er es für richtig hält.

Ich wünsche dir alles Gute und das du schnell einen Ausbildungsplatz bekommst.

LG Jedi

+ Antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819