Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. User Info Menu

Ausruf Mann meiner Cousine = Meine Liebe

Hallo zusammen,
    ……Ich habe mich in den Mann meiner Cousine verliebt… Ja ich hätte es nie gedacht von mir, da sowas niemals in Frage gekommen wäre (aber sag niemals nie…)
    Ich bin 10 Jahre jünger als meine Cousine. Generell hatten wir nicht viel Kontakt. Ich habe beschlossen sie mal zu besuchen. Und als ich Ihren Mann sah ist es um mich geschehen. Erklären kann ich mir das nicht, aber es muss/ist Liebe gewesen. Es hat gefunkt. Wir haben stundenlang diskutiert und waren wie für einander bestimmt.
    Auf dem Weg nach Hause konnte ich keine einzige Sekunde aufhören an ihn zu denken und er anscheinend auch nicht. Kurz danach hat er mir gestanden was er fühlt… Und auch wenn das sehr unmoralisch ist, doch MEIN HERZ WOLLTE DAS. Seit dem führen wir eine Beziehung nebenan. Es fühlt sich so gut an. Es ist an der Zeit gekommen Ernst zu machen.
    Kurz zu deren Situation: Sie haben niemals aus Liebe geheiratet… Ehe ‘’weil es sich gehört’’ und somit wurden sie verkuppelt… und daraus entstanden die Kinder. Liebe gab es nie und sie kümmert sich nicht um ihn bis auf den Haushalt.. Seine Interessen sind ihr egal. Sie möchte nur einen Versorger…
    Generell möchten wir keinen verletzen, doch das wird der Fall sein. Ich fühle mich schlecht für Sie und wünsche mir vom Herzen das sie auch glücklich wird. Doch werde ich das nötigste tuen die Kinder und den Mann zu lieben. Ohne ihm gibt es kein mich.
    Was denkt Ihr über sowas ? Ich habe ein schlechtes Gewissen, doch die Liebe ist so gross! Und vor allem ist es einfacher, da sie ihn nie wirklich geliebt hat.

2. User Info Menu

AW: Mann meiner Cousine = Meine Liebe

Zitat Zitat von Hallllo Beitrag anzeigen
    ....Seit dem führen wir eine Beziehung nebenan.....
    Wie lange geht die "Beziehung" schon ?

....Es fühlt sich so gut an. Es ist an der Zeit gekommen Ernst zu machen....
    Ok, dann macht das. Sieht der Mann das genauso ?

....Kurz zu deren Situation: Sie haben niemals aus Liebe geheiratet… Ehe ‘’weil es sich gehört’’ und somit wurden sie verkuppelt… und daraus entstanden die Kinder. Liebe gab es nie und sie kümmert sich nicht um ihn bis auf den Haushalt.. Seine Interessen sind ihr egal. Sie möchte nur einen Versorger…..
    Au weia, das ist verdammt dünnes Eis ! Den Guten wird man nicht mit der Pistole zum Standesamt und zum Sex gezwungen haben..... Also: spar dir derartige Sätze, um dein Gewissen zu beruhigen. Der Mann hat sich seinerzeit so entscheiden, das nicht ohne Grund, jetzt muss er mit den Konsequenzen leben.

....Generell möchten wir keinen verletzen, doch das wird der Fall sein.....
    "Wasch mich, aber mach mich nicht nass", das geht in solchen Situationen nunmal nicht.

Gruß Elli
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

3. Inaktiver User

Irgendwie fühle ich mich gerade auffällig an den Nachbarthread erinnert.....

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Irgendwie fühle ich mich gerade auffällig an den Nachbarthread erinnert.....
    Echt? Was ist bloß wieder los? Wie heißt der denn?
    "Schau lange und genau auf die Dinge, die dich erfreuen - zumindest länger als auf die Dinge, die dich ärgern."
    Sidonie - Gabriele Colette

Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmt
    Aristoteles - Griechischer Philosoph

5. User Info Menu

Hallo Elli,
    oh du hast doch recht mit dem nass werden, aber ich hoffe und glaube an das Gute..
    Natürlich ist das beruhigend, aber es ist auch absolut die Wahrheit. Wie gesagt es ist ein zusammen Leben ohne Liebe (von Anfang an)
    Beziehung geht seit 2 Jahren und er sieht es genauso, daher der Entschluss
    Liebe Grüsse

6. User Info Menu

Warum wartet ihr seit 2 Jahren damit, eure Affaire öffentlich zu machen? Wenn ihr euch schon so sehr liebt?
    Ich vermute mal stark, ihr seid aus einem anderen Kulturkreis?

7. User Info Menu

Hallo Elli,
    oh du hast doch recht mit dem nass werden, aber ich hoffe und glaube an das Gute..
    Natürlich ist das beruhigend, aber es ist auch absolut die Wahrheit. Wie gesagt es ist ein zusammen Leben ohne Liebe (von Anfang an)
    Beziehung geht seit 2 Jahren und er sieht es genauso, daher der Entschluss
    Liebe Grüsse
    Woher weißt Du das?
    Sagt er das oder hat Deine Cousine Dir das auch alles so erzählt?
    Wie lange ist er denn mit der Cousine verheiratet und wie alt sind die Kinder?

8. User Info Menu

HALLO, nach all dem hatte ich gelegentlich Kontakt auch zu ihr.
    Und es kamen Aussagen wie: könnte ich die Zeit zurück drehen würde ich ihn nie nehmen oder ich bin nur wegen der Kinder zusammen....
    Die Kinder sind 4 und 7...mit ihr ist er um die 8Jahre zusammen

9. User Info Menu

HALLO Bina, das ist ein hauptgrund der Kulturkreis...

10. Moderation

User Info Menu

Der Strang wird zu Überprüfungszwecken vorerst geschlossen.

Weitere Stränge zum Thema sind nicht erlaubt.
    Viele Grüße

Ergänzung: Der Strang wird wieder geöffnet.
    Geändert von Sternenfliegerin (27.12.2019 um 08:36 Uhr)
    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho

Moderatorin in den Foren:
    Beziehung im Alltag, Der "gebrauchte" Mann und im Tierforum
    - ansonsten normale Nutzerin

Antworten