+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

1. Registriert seit
    12.04.2009

AW: Verliebt in einen geschiedenen Mann

Wir sind seit 20 jahren verheiratet. Mein Mann darf aus Sicherheitsgründen keine Ringe tragen und ich trage den Ehering auch öfter nicht, weil es meine Arbeit erfordert. Wir nehmen die Ringe auch nicht zur Arbeit ab und setzen sie danach wieder auf, da ich meinen schon ein Mal vergessen habe. Sie sind einiges Wert wie auch der ererbte Siegelring meines Mannes.
    Also kommt es oft vor, dass man nicht unbedingt erkennen kann ob jemand von uns verheiratet ist. Es soll auch Frauen geben, die mehrere Ringe tragen und man erkennt nicht ob dabei ein Ehering ist.

Zweitens: auch ich habe schon Mal ein Zettelchen geschrieben, um Kontakt aufzunehmen. Es war in einer Arbeitssituation, der Mann kam allerdings von außerhalb und ich war hin und weg. Auch sehr diskretes Nachfragen erbrachte kein Ergebnis, wer das eigentlich ist. Als feststand, dass er eventuell noch ein Mal wegen eines Projektes zu uns kommen würde, schrieb ich einen Zettel. Ich fühlte mich damit überhaupt nicht wohl, aber es war die einzige Möglichkeit Kontakt anzubahnen, ohne dass jemand anderes davon etwas mitbekam. Wir trafen uns tatsächlich und er hatte seinerseits Informationen eingeholt und meinen Namen herausbekommen. Da das Ganze aber auch noch in meiner Arbeit stattfand, konnte ich ihm eher im "Vorbeigehen" meinen Zettel zustecken mit meiner Telefonnummer.
    Es war nicht meine Masche Kontakte anzubahnen, um mich in eine Affäre zu begeben. Es waren die äußeren Umstände. Es war bisher in meinem Leben das einzige Mal und wird es wohl auch bleiben.

Ich gehe davon aus, dass der Mann den Zettel schrieb, weil die Freundin der TE dabei war. Außerdem war es der Versuch gleich klar zustellen, dass da 3 Kinder im Spiel sind. Einen "Gebrauchten" mit 3 Kindern daten viele Frauen gar nicht erst.

Ich muss sagen, dass ich nach 10 Wochen auch noch nicht sagen könnte, ob das in eine feste Beziehung münden kann.
    Auch ohne wie hier, dass es Tatsache ist, dass die Frau verheiratet ist und sich in der Zeit trennt. Mich würde das sehr unter Druck setzen.

2. Avatar von schafwolle

Die TE hat seit dem EP hier nicht mehr geschrieben.

Der Strang droht, sich zu verselbstständigen ...

3. Registriert seit
    26.10.2016

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Die TE hat seit dem EP hier nicht mehr geschrieben.

Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

4. Registriert seit
    08.06.2013

Hat er schon
    Bei Gegenwind...........
    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

5. gesperrt

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen

Wer einer Unbekannten Zettel zusteckt, macht das nicht nur einmal, sondern verteilt die an mehrere. So geht Mann nicht vor, wenn er eine feste Beziehung will.

Das würde ich nicht sagen, mir wurde auch schon zweimal ein Zettel zugesteckt und beide Männer waren ernsthaft interessiert.

6. 16.10.2019, 14:33

Grund
    Falsch gelesen

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456