+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

1. Registriert seit
    26.02.2019

AW: Verliebt in einen geschiedenen Mann

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht dein Ernst? Der arme Mann

Innerhalb von 3 Jahren Ehe hat die gute Frau 2 Affären. Der kann froh sein, das sie diesmal "Konsequenzen" gezogen hat und die Trennung ausgesprochen hat.
    Das denke ich aber auch. Und ich vermute, dass den Affärenmann, um den es aktuell geht, jemand gewarnt hat oder er bereits von Anfang an Bescheid wusste, dass die TE kein Kind von Traurigkeit ist.

2. Registriert seit
    02.04.2017

Zitat Zitat von fromanotherplanet Beitrag anzeigen
    Das denke ich aber auch. Und ich vermute, dass den Affärenmann, um den es aktuell geht, jemand gewarnt hat oder er bereits von Anfang an Bescheid wusste, dass die TE kein Kind von Traurigkeit ist.
    Wenn du bedenkst, dass das von seiner Seite aus als Affäre zu einer verheirateten Frau begonnen hat und für ihn eine feste Beziehung wohl gar nicht auf dem Zettel stand, macht das schon Sinn. Auch ohne Tip von aussen.

So schlimm das klingt. Eine Frau, die bedenkenlos Affären beginnt, mag als Affärenfrau interessant sein. Für eine Beziehung, noch dazu mit seinen Kindern, wohl eher nicht.

3. Registriert seit
    26.02.2019

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    So schlimm das klingt. Eine Frau, die bedenkenlos Affären beginnt, mag als Affärenfrau interessant sein. Für eine Beziehung, noch dazu mit seinen Kindern, wohl eher nicht.

Das verstehe ich schon. Auf mich wirkt die TE in ihrer Beziehungsgestaltung sehr instabil. Das ist schon ok, wenn er das seinen Kindern so nicht zumuten möchte.

4. Registriert seit
    02.04.2017

Das verstehe ich schon. Auf mich wirkt die TE in ihrer Beziehungsgestaltung sehr instabil. Das ist schon ok, wenn er das seinen Kindern so nicht zumuten möchte.
    Zum Einen das und zum Anderen sieht er mir auch nicht gerade nach jemandem aus, der auf feste Beziehung aus wäre.

Wer einer Unbekannten Zettel zusteckt, macht das nicht nur einmal, sondern verteilt die an mehrere. So geht Mann nicht vor, wenn er eine feste Beziehung will.

5. Registriert seit
    26.02.2019

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Wer einer Unbekannten Zettel zusteckt, macht das nicht nur einmal, sondern verteilt die an mehrere. So geht Mann nicht vor, wenn er eine feste Beziehung will.
    Das ist zusätzlich möglich, dass er erst mal den Markt testen wollte und dabei angenehme Stunden verbringen wollte.

6. Registriert seit
    02.04.2017

Das ist zusätzlich möglich, dass er erst mal den Markt testen wollte und dabei angenehme Stunden verbringen wollte.
    Das ist aggressive Akquise.

Er wusste bis dahin nichts von ihr. Trug sie eventuell einen Ehering?

Er musste aber damit rechnen, dass sie in einer Beziehung ist. Hat ihn offenbar überhaupt nicht daran gehindert, gleich in die Vollen zu gehen.

Ein Mann, der eine feste Beziehung sucht, klärt vorher ab, ob die Frau "frei" ist.

7. Registriert seit
    08.06.2013

Agressive Aquise ist gut .
    Auch mit drei Kindern im Schlepptau. Normalerweise würde da auch jede Frau dankend verzichten.
    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

8. Registriert seit
    02.04.2017

Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen
    Agressive Aquise ist gut .
    Auch mit drei Kindern im Schlepptau. Normalerweise würde da auch jede Frau dankend verzichten.
    Ausser der, die nur eine unverbindliche Affäre sucht.

Es ist schon so. Die Art der Suche bestimmt, was man findet.

9. Registriert seit
    12.02.2019

Zitat Zitat von BM77 Beitrag anzeigen
    Ich kann all seine Ängste verstehen ... aber ich kann daran jetzt nichts mehr ändern!
    Nein, die Vergangenheit kann man nicht ändern, aber auf die Zukunft bezogen hast du dir ja auch noch keine Gedanken gemacht:

Er weiß, das meine Beziehungen immer nur 5 Jahre gehalten haben ... er meinte, er hätte keine Lust in 5 Jahren wieder von vorne anzufangen .. Hmm, über so etwas habe ich mir keinen Gedanken gemacht -
    Natürlich kann niemand über sich selbst eine Prognose stellen - aber alles "einfach mal so laufen lassen, ohne mal in sich zu gehen"... na ich weiß ja nicht... zeigt das nicht ziemlich deutlich, dass dein Fundament ziemlich sandig ist, auf das man(n) besser kein Gerüst bauen sollte?

Bei einem seiner anderen Probleme wäre ich ihm allerdings auf's Dach gestiegen:

Sein drittes Problem: Ich habe meinen Mann mit ihm betrogen - und er hat Angst, d. ich das dann auch mit ihm mache ...
    Er hat Sex mit einer verheirateten Frau und macht dieser dann moralische Vorwürfe?

Ein echtes Scherzkeks, dieser Mann.
    Muss man nicht unbedingt mögen, solche Leute, deren Moral sich immer nur auf die eigenen Bedürfnisse bezieht.

(Das sind dann genau diejenigen, die sofort einen moralischen Kollaps kriegen, wenn ihnen das gleiche wie diesen betrogenen Partnern passiert... und die dann natürlich, moralisch gesehen, auch wieder auf der richtigen Seite stehen...)

Hmm, habt ihr einen Tipp für mich, wie ich mit ihm jetzt umgehen soll!?
    Nein, hab ich leider nicht.

Mir wäre eure ganze Beziehung zu "leicht" - oder sollte ich lieber "zu windig" sagen?
    Geändert von -Zilia- (18.09.2019 um 09:14 Uhr)

10. Avatar von Klecksfisch

Es steigert sein Selbstbewußtsein, wenn die Frauen, denen er Zettel zusteckt, sich melden und wenn es ernst werden könnte, geht er auf Abstand. Blöde Anmache und nix dahinter.

Bei 3 Kindern hätte ich Gas gegeben und wäre weg gewesen.

Reflektieren und ehrlich mit sich sein, aus welchen Motivationen heraus man bestimmte Handlungen ausführt.
    Sei wie die stolze Rose: selbstbewusst, glücklich und frei, und nicht wie das Veilchen im Moose, so dämlich, bescheuert und scheu.
    „Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte