+ Antworten
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 231 bis 233 von 233

1. Registriert seit
    26.10.2016

AW: Kind neuer Partner extrem verwöhnt

frohnatur, hast du mittlerweile mit deinem Partner gesprochen, wie das bei euch weitergehen soll?
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

2. Registriert seit
    17.09.2019

Hallo Frohnatur61,
    ich finde, dein Partner hat das Recht seinen Sohn zu sponsern wie er möchte! Das ist völlig OK. Wenn ich das richtig lese, gehört ihm doch das Haus. Ob er das vermietet oder sein Sohn dort einzieht - sollte dir völlig egal sein.

Wenn dein Partner bei dir wohnt, dann sollte er die hälfte der Kosten tragen. Also hälfte Miete und Nebenkosten, Telefon, GEZ etc.pp... alles was dazugehört wird "geteilt" ! Das solltest du auf jeden Fall machen!

Auch Lebensmittel etc. wird geteilt.

Somit ist das alles geregelt und wenn er sein Haus nicht vermietet sondern sein Sohn nutzt oder er sonst was für sein Sohn bezahlt, sollte dir in der Tat egal sein, denn es ist ja sein Geld.

Du solltest die Kosten aufteilen die du trägst für euch. Das wars.

Verstehe nicht, warum es ein Vertrauensbruch ist. Du lebst mit dem Mann zusammen, aber es ist nicht EUER Haus und deshalb kann nicht nicht verstehen, warum er das mit dir besprechen muss??

Warum sollte er denn das? Kannst du das mal erläutern?

VG Mona

3. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von Mona51 Beitrag anzeigen
    Kannst du das mal erläutern?
    Darauf würde ich eher nicht hoffen.
    Die TE hat hier am 23.8. das letzte Mal geschrieben.

+ Antworten
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324