Thema geschlossen
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 188
  1. Avatar von Klecksfisch

AW: Kinder des neuen Partners maximal respektlos

Dann muß dein Freund aber noch viel Gras fressen, bis er kapiert hat, was er lernen muß.

Würde ich mir nicht antun. Die hast du dein ganzes restliches Leben an der Backe. Ich wollte es nur mal sagen.

Reflektieren und ehrlich mit sich sein, aus welchen Motivationen heraus man bestimmte Handlungen ausführt.
    Sei wie die stolze Rose: selbstbewusst, glücklich und frei, und nicht wie das Veilchen im Moose, so dämlich, bescheuert und scheu.
    „Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Nein, da muss etwas mehr gewesen sein.

Bei auseinander gelebt, braucht man keine Anwälte und Jugendamt zum kommunizieren.
    Das frage ich mich auch.
    Geld ist bestimmt auch ein Riesenthema, da er immer Alleinverdiener war und sie mit ihrer Ausbildung kaum sich selbst ernähren könnte. Und Umgangsrecht.. wer wie oft die Kinder hat.
    Ich blick da jedenfalls nicht durch...
    Und kenn halt nur seine Version...

3. Inaktiver User

Die Geschichte kommt mir so bekannt vor, du lebst nicht zufällig im Süden Deutschlands?

Ich würde dir auch empfehlen von diesem Mann schleunigst die Finger zu lassen.
    Drei Kinder und dazu noch so eine Problematik dahinter, da wirst du nicht zaubern können.

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Die Geschichte kommt mir so bekannt vor, du lebst nicht zufällig im Süden Deutschlands?

Ich würde dir auch empfehlen von diesem Mann schleunigst die Finger zu lassen.
    Drei Kinder und dazu noch so eine Problematik dahinter, da wirst du nicht zaubern können.
    Wo im Süden ist denn die Zwillingsfamilie?

5. Inaktiver User

Im Südwesten.

6. Inaktiver User

Im Südwesten.
    Aha. Ich denk so Konstellation gibts häufiger. Wie bist Du bei der Zwillingsfamilie involviert?

7. Inaktiver User

Aha. Ich denk so Konstellation gibts häufiger. Wie bist Du bei der Zwillingsfamilie involviert?
    Ich berate sie.

8. Inaktiver User

Ich berate sie.
    Das Jugendamt??
    Jetzt bin ich neugierig. Popcorn raus :-)
    Was muss ich wissen wenns keine Zwillinge sind?

9. Inaktiver User

Das Jugendamt??
    Nein, sie haben Schwierigkeiten mit einer sehr aufdringlichen Stalkerin, die ihnen zu allen anderen Übeln noch das Leben schwer macht. Das würde jetzt hier aber zu weit gehen. Zurück zu deinem Thema.

10. Registriert seit
    05.12.2008

Meerettich,

ich würde dich am liebsten schütteln und sagen, raus aus dieser beziehung . . Es wird nicht besser und die kinder werden die nächsten Jahre das Leben deines Freundes bestimmen. Das wird nicht besser.

Abgesehen davon wird der Mann finanziell auf dem Zahnfleisch daherkommen, wenn er für 3 Kinder Unterhalt zahlt und die Exfrau nur wenig verdient. Fange bloss nicht an, Geld reinzubuttern.

alles liebe luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

Thema geschlossen
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte