Thema geschlossen
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 188 von 188
  1. Inaktiver User

    AW: Kinder des neuen Partners maximal respektlos

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Was projizierst Du denn da gerade?
    Oder hast Du Dich im Strang vertan? ��
    Ganz und gar nicht. Ich habe da einfach eine Menge Erfahrung mit solchen Paar-Konstellationen und das kann leider sehr ungut enden.


  2. Registriert seit
    05.07.2005
    Beiträge
    401

    AW: Kinder des neuen Partners maximal respektlos

    Liebe merretich

    Ich habe das mit dem Todesfall (Familie?) entweder überlesen oder vielleicht hast du es nur erwähnt ohne näher zu erläutern.

    Wie auch immer: mein Beileid

    Du gehst an die Sache sehr strukturiert heran. Ich denke, du machst das überlegt mit dem entsprechenden Respekt auch dir gegenüber und mit der ehrlichen Botschaft an ihn (eher ein Schlag mit dem Zaunpfahl), etwas am Umgang mit den Kindern zu ändern.

    Eine Beziehung ist etwas wunderschönes, das man freiwillig eingeht oder auch lassen darf.

    Ein wenig Abstand und vielleicht ist das Ganze obsolet. Falls er an der Beziehung echtes Interesse hat, muss er ordentlich in Bewegung kommen.

  3. Inaktiver User

    AW: Kinder des neuen Partners maximal respektlos

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ganz und gar nicht. Ich habe da einfach eine Menge Erfahrung mit solchen Paar-Konstellationen und das kann leider sehr ungut enden.
    Man könnte fast meinen Du waerest die Kindmutter, die die Kinder "berät" mich, die "üble Stalkerin", rauszuekeln und hier im Strang noch kräftig nachlegt :-) wenn man Deine Posts so uebereinander legt.

    Mein Gott es gibt so viele Verrückte heutzutage.

  4. Inaktiver User

    AW: Kinder des neuen Partners maximal respektlos

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Mein Gott es gibt so viele Verrückte heutzutage.
    Oder die Welt ist sehr klein.

    Es tut mir leid, dass es dich so sehr trifft. Das ist nicht meine Absicht, nur vertrete ich eine andere Meinung und kann die Seite der Kinder sehr gut nachvollziehen.

  5. Inaktiver User

    AW: Kinder des neuen Partners maximal respektlos

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Oder die Welt ist sehr klein.

    Es tut mir leid, dass es dich so sehr trifft. Das ist nicht meine Absicht, nur vertrete ich eine andere Meinung und kann die Seite der Kinder sehr gut nachvollziehen.
    Och ich halte viel aus.
    Ich glaube ich erwähnte bereits, dass ich anderes im Leben vor habe, als auf fremde Kinder aufzupassen. Hat ja n Grund dass ich keine hab und will.

    Schlimm jedoch wenn Kinder benutzt werden um Elternteile gegeneinander auszuspielen. Mal ganz grundsätzlich und ohne den Überblick zu haben.

  6. Inaktiver User

    AW: Kinder des neuen Partners maximal respektlos

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Schlimm jedoch wenn Kinder benutzt werden um Elternteile gegeneinander auszuspielen. Mal ganz grundsätzlich und ohne den Überblick zu haben.
    Völlig deiner Meinung.


  7. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    5.623

    AW: Kinder des neuen Partners maximal respektlos

    merretich: Du lernst ihn eben jetzt besser kennen. Und da lernt man leider auch Sachen, die einem weniger gefallen.

    Ich hoffe für Dich, dass es gut ausgeht. Was immer das "gut aus gehen" ist.

    Das kann sein, dass sich die Situation entspannt (sicher nicht vor der Scheidung ) aber vielleicht danach.

    Oder dass Du genau siehst, in was für eine Situation Du gekommen bist und dass Du Dich leicht entscheiden kannst, ob Du das willst oder nicht. Es kommt ja manchmal viel besser nachdem man etwas los gelassen hat was nicht sein sollte.

    Denn die Kinder sind eine Sache aber der Charakter des Mannes mit dem Du zusammen bist, das ist wichtiger als alles andere.

  8. Moderation Avatar von Sternenfliegerin
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    4.549

    AW: Kinder des neuen Partners maximal respektlos

    Da die TE sich unerwarteterweise leider gelöscht hat, schließe ich hier ab.


    Danke an alle, die sich mit konstruktiven Beiträgen eingebracht haben.

    Sternenfliegerin, Moderation
    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

    Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho



    Moderatorin in den Foren:
    Beziehung im Alltag, Der "gebrauchte" Mann und im Tierforum
    - ansonsten normale Nutzerin

Thema geschlossen
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •