+ Antworten
Seite 5 von 39 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 390
  1. Inaktiver User

AW: Auszeit in Beziehung

Fromanotherplanet, Du siehst nur all die Facetten nicht

Claud,
    Ich würd Dir das wirklich alles wünschen, aber du wirkst einfach zu verliebt und ihn auf ein Podest stellend. Typische Geliebte-Gefühlskonstellation. Viel Glück. Ich vermute, wenn du all deine Wunden geleckt haben wirst, irgendwann, kommt einer, der es ehrlich mit Dir meint. DAS wünsch ich dir.

2. Registriert seit
    26.02.2019

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Fromanotherplanet, Du siehst nur all die Facetten nicht

Claud,
    Ich würd Dir das wirklich alles wünschen, aber du wirkst einfach zu verliebt und ihn auf ein Podest stellend. Typische Geliebte-Gefühlskonstellation. Viel Glück. Ich vermute, wenn du all deine Wunden geleckt haben wirst, irgendwann, kommt einer, der es ehrlich mit Dir meint. DAS wünsch ich dir.
    Ja, stimmt, ich bin nicht in ihn verliebt und kann ihn somit nicht hormonell bedingt auf ein Podest stellen und dann noch ein viertel Jahr warten bis er genug Gespräche mit seiner Frau geführt hat, die wie doll kämpft. Jaja, immer die phösen Ehefrauen, die wie doll kämpfen. Für mich wäre sogar denkbar, dass diese das gar nicht tut sondern ihm mit einem Rausschmiß gedroht hat und den will er arme Held nicht... tut mir echt leid, aber dem kann ich persönlich leider nur gewohnheitsmäßiges Lügen unterstellen. 1,5 Jahre fremdgehen ist schon eine Hausnummer.

3. Registriert seit
    05.07.2019

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Ein paar Dinge kriege ich nicht auf eine Reihe.

Du schreibst, vor mehr als 1 1/2 Jahren sei er in Trennung gewesen.
    Trennung nicht in dem Sinne, dass sie offiziell getrennt waren. Er hat die Wohnung in der Nähe seiner Arbeit und im gemeinsamen Haus ein eigenes Zimmer.

Dann schreibst du, wenn ich das richtig verstanden habe, seine Frau hätte von nichts gewusst.
    Von uns nicht. Er hat ihr auch nicht gesagt, du ich vöxxxx jetzt Andere, ich "erhole" mich von unserer Ehe. Die Wohnung sollte Abstand signalisieren. Sicherlich nicht toll, aber zum damaligen Zeitpunkt für ihn passend.

Weiter schreibst du, vor ein paar Wochen hätte er die Trennung eingeleitet.

Und jetzt braucht er 3 Monate Pause von dir, um die Trennung von seiner Frau möglichst schonend zu vollziehen.

Für mich ist das alles sehr widersprüchlich. Wenn er jetzt erst seine Frau informiert hat, war er bis vor ein paar Wochen nicht in Trennung.
    Informiert im Sinne von was Neuem (die Trennung) nicht, sondern dass man die Trennung doch auch in aller Konsequenz mal durchziehen sollte. Auch eben in die Außenwirkung.

Ich gehe mal davon aus, alles was du über seine Frau und die Beziehung zu ihr weisst, weisst du von ihm.

Ich kann dir nur raten, genau hinzuschauen, inwieweit er dir die Wahrheit sagt.
    Natürlich. Ich kenne nur seine Seite. Mit der Frau habe ich keinen Kontakt.

Genau hinschauen will ich. Vor allem auch in mich hineinschauen.

4. Avatar von Milk_

Telefoniert ihr oder habt ihre jetzt im Moment eine totale Kontaktsperre?
    Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

LG Milk_

5. 05.07.2019, 22:06

Grund
    Persönliche Differenz entfernt

6. Registriert seit
    26.02.2019

Zitat Zitat von ClaudCom2019 Beitrag anzeigen
    Er hat die Wohnung in der Nähe seiner Arbeit und im gemeinsamen Haus ein eigenes Zimmer.

Von uns nicht. Er hat ihr auch nicht gesagt, du ich vöxxxx jetzt Andere, ich "erhole" mich von unserer Ehe. Die Wohnung sollte Abstand signalisieren. Sicherlich nicht toll, aber zum damaligen Zeitpunkt für ihn passend.
    Fällt Dir denn da nichts auf? Glaubst Du echt solch einen Müll, den jeder Fremdgänger so oder ähnlich daherlabert als hätten die alle eine einzige Schulung besucht oder dasselbe kleine Handbuch gelesen. Wenn ja wenigstens etwas einfallsreiches dabei wäre, was mich noch überraschen könnte, aber dieses dämliche ich bin in Trennung Gelaber. Wie sehr der in Trennung war, merkst Du doch jetzt an der Reaktion seine Frau oder auch nicht? Dann kann man nicht helfen. Sorry für die harten Worte, aber wer so Brainwashed ist, der ist glaube ich selbst für sehr starke Reize schon gar nicht mehr empfänglich.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass er seine Frau doch nicht so schnell verlassen kann, weil sie das psychisch nicht verkraftet, sie hängt so an ihm und war ja schon immer ein wenig depressiv o.ä.
    Geändert von fromanotherplanet (05.07.2019 um 22:18 Uhr)

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Admaro Beitrag anzeigen
    Immerhin, es hat 5 Seiten gedauert....

Arme betrogene Ehefrau, lügenbehafteter fremdvögelnder Ehemann. Dazwischen gibt's nix.

Immer dasselbe!
    Tja, was im Baum sitzt, schwarzes Gefieder, gelber Schnabel und pfeift wie eine Amsel - das ist nur ganz ganz selten ein Kakadu.

8. Registriert seit
    05.07.2019

Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    Telefoniert ihr oder habt ihre jetzt im Moment eine totale Kontaktsperre?
    Wir telefonieren und haben uns auch 1 x getroffen. Wir hatten genau 1 Woche ausgehalten, nicht's voneinander zu hören.

Jetzt haben wir uns wieder am Sonntag zum telefonieren verabredet.

9. Registriert seit
    02.04.2017

Er hat eine Wohnung genommen, um Abstand zu haben. Jede Frau hätte gefragt, was da los ist. Hätte sie gewusst, dass er auf Abstand geht, hätte sie zu dem Zeitpunkt schon gekämpft.

Ich sehe es ähnlich wie third_thought und fromanotherplanet.

Aus der Aussensicht ist das was er sagt und tut nicht sehr vertrauenswürdig. Ich kann dir nur den Rat geben, gut auf dich aufzupassen.

10. Avatar von Admaro

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Tja, was im Baum sitzt, schwarzes Gefieder, gelber Schnabel und pfeift wie eine Amsel - das ist nur ganz ganz selten ein Kakadu.
    Keine Ahnung was dich umtreibt. Aber es nervt definitiv.
    Entscheide lieber ungefähr richtig, als genau falsch. - Goethe -

11. Avatar von luftistraus

Zitat Zitat von Admaro Beitrag anzeigen
    editiert
    Es gibt vieles dazwischen.

Ich kann auch alles logisch nachvollziehen. Auch deine und Denise Beiträge.

Aber es ändert doch nichts an der Tatsache das dieser Mann bereit war seine Frau 1,5 Jahre lang zu betrügen und auch zu belügen.

Er hat ihr ja nichts von TE gesagt und seine Ehe offiziell weiter laufen lassen.
    Ich werfe diesem Mann nicht mal Berechnung vor, sondern glaube sogar das er verliebt ist.

Aber es geht mir um den Charakter..... Wer seinen langjährigen Ehe Partner so hintergeht.... Mit dem würde ich keine Beziehung führen wollen.

Er möchte das alles ohne Drama zu Ende bringen (kann ich verstehen) aber verletzt durch sein Verhalten beide. Das zeugt von wenig Rückrat und Konsequenz.

Das wird die Beziehung zu TE auch auf Dauer belasten......wenn TE jetzt schon damit hadert
    Geändert von R-osa (06.07.2019 um 09:51 Uhr) Grund: Zitat angepasst, da Ursprungsbeitrag entfernt wurde

+ Antworten
Seite 5 von 39 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte